solllte Schewchenko kaufen...madonna..der hat es noch drauf...
CT stelle beide...Klose und Schewa
solllte Schewchenko kaufen...madonna..der hat es noch drauf...
CT stelle beide...Klose und Schewa
Aber Lewandowski lasse ich auf jeden Fall drin, der trifft zu zuverlässig. ^^
Wobei dann, wenn ich mit Lewa, Klose und Sheva auflaufe, wahrscheinlich Voronin seinen großen Tag.![]()
Ralph, Ocelot und ich sammeln emsig Punkte und klettern nach oben. Damit ist die 1. Spieltag vorbei.
Bis um 18.00 Uhr heute Abend können Spieler zwischen Bank und Feld getauscht werden.
Hier noch ein kleine Rechnerei zur Punkte auf den Bank.
Die erste Spalte zeigt den Punktestand an. Die 2. Spalte zeigt wieviel Punkte auf den Bank gelassen wurde. Da sind CT und Duke einsame Spitze in vergeuden von wertvolle Punkte. Die dritte Spalte die total Punkte, wenn man optimal aufgestellt hätte. Da wäre Olman vorne.![]()
Geändert von Paco (12.06.2012 um 11:44 Uhr)
Wenn ich nur wüsste, ob Klose von Anfang an spielt, oder nicht. Habe jetzt erst mal Xabi Alonso für Sheva rausgenommen, weil ich mich weder von Özil, Podolski, Müller oder Kuba trennen kann. Khedira sitzt auch noch auf der Bank.
kann nicht ganz hinkommen die zweite spalte. bei mir sitzen -2, 2 und 1 punkte auf der bank. keine 7.
Liegt wahrscheinlich daran, dass es die Differenz zur optimalen Aufstellung ist. Also sind die Minuspunkte die deine Startelf-Spieler bekommen haben da auch drin.
Sergio Ramos -2 -> Glik/Sharonov 0 = Du erhältst 2 Punkte mehr
Schweinsteiger -2 -> Giaccherini 2 = Du erhältst 4 Punkte mehr
Benzema 0 -> Jesus Navas 1 = Du erhältst 1 Punkt mehr
Total also 7 Punkte mehr mit optimale Aufstellung. Ich hoffe das ist nun verständlich erklärt woher die 7 Punkte kommen.
Ich muss schon sagen, Cech war eine ausgezeichnete Wahl. -_-
Hat jemand Dzagoev?....mindestens Arschavin wieder Assist...hoffentlich macht er noch was...
hm Lewandowski gelb...
Ja ja Dzagaev, ich hatte ich bis zum letzten Tag vor der EM im Kader. Dann schreibt der Kicker er spielt nicht und ich hab ihn ausgetauscht. Fail...
Neuer Spieltag, neuer Glück.
vrrrrr verdammt..warum habe ich Gomez für Klose gewechselt...![]()
Warum habe ich Klose wieder aufgestellt? Wobei das bei dir natürlich noch bitterer ist.
also was tippet ihr wieviele Pkt für heutiges Spiel erhalten:
Neuer:
Lahm:
Badstuber:
Ozil:
und Klose:?
na ja alle zusammen 27 gebracht...enttäuschend dass Klose nur 1+1 Pkt vo 2 Spielen und auch Badstuber hat nur 2 Pkt von gestern ...habe mehr erwartet...
Geändert von Mircoslavux (14.06.2012 um 09:27 Uhr)