meh... cech...
naja, ich hab ne menge polen und russen auf der bank. zumindest für die ganzen russen dürfts sichere bonuspunkte geben. mit den polen rechne ich aber auch noch.
meh... cech...
naja, ich hab ne menge polen und russen auf der bank. zumindest für die ganzen russen dürfts sichere bonuspunkte geben. mit den polen rechne ich aber auch noch.
DU redest von dem alten Löw-
ICH von dem aktuellen "Heynckes-Stellvertreter"
http://www.kicker.de/news/fussball/e...gomez-aus.html
![]()
Das ist die Stand nach Gruppe A. Ralph als letzte eingestiegen, setzt sich gleich an die Spitze. ^^
ich hab cech ja genommen, weil ich wusste, dass er ordentlich was auf den kasten bekommen würde. aber ich hatte zumindest gehofft, dass er auch was davon halten kann. naja, immerhin keine minuspunkte.
aber cool, dass die auswertung jeden tag erfolgt und nicht erst nachdem der spieltag vorbei ist. 9 punkte sind ein ordentlicher start. bei mir hängt aber eh alles von den spaniern ab, da ich vier von denen in der mannschaft hab.
Und bei mir erst - ich hab die vollen 6(und habe zum Glück am Ende noch Casillas statt Cech genommen). Hoffentlich können die auch die 12 Punkte ausgleichen, die ich mit Shirokov auf der Bank liegen gelassen hab.
Edit: Meine 14 Punkte für Arshavin sind mir aber ein Rätsel. Dann müsste er ja SdS geworden sein, trotz 2 Treffern von Dzagoev...
Geändert von Olman (09.06.2012 um 13:06 Uhr)
Yeah ^^. Wusste gar nicht, dass sie täglich eine Auswertung machen. Finde das auch nicht besonders aussagekräftig, bei mir spielen eben beide Stürmer in Gruppe A.
Arshavin wurde tatsächlich Spieler des Spiels. Finde das zwar eigentlich nicht falsch, aber verwunderlich, da ja hierfür meistens der entscheidende Torschütze genommen wird.
Heute Abend wird's interessant, wobei wahrscheinlich eh die Hälfte aller Teilnehmer mindestens 3 Deutsche in der Mannschaft haben (vermutlich auch die gleichen) und somit alle mehr oder weniger die gleichen Punkte bekommen werden. Außer natürlich Gomez spielt und macht einen Hattrick oder so ...![]()
--
Nach Gruppe B. Einige haben sogar Punkte verloren. Mircoslavux robbt nach vorne dank 18 Punkte von Neuer und Badstuber.
und das habe ich noch Hummels, Gomez und Fabregas vor Anfang getauscht (bin überrrascht dass Ozil keine Pkt erhalten hat...).....hmm,,,,Pirlo assist heute..sehr gut....schade dass Arbeola gelb kasiert hat..
für die Leute auf der Bank, die gespielt haben, bekommt man in Gruppenphase keine Pkt?
so, heute noch terry und benzema und dann schaun mer mal, wie sich der erste spieltag gestaltet hat. bislang wars...joa, solide mit 29 punkten.
Schön, satte 30 Punkte von meinen 6 Spaniern. Will mal sehen wie viel die bringen, wenn sie erst mal gewinnen
. Heute spielt für mich auch noch Benzema.
ich bin auch neugierig, was Benzema macht.....![]()
Tonneweise Punkte wurden im Gruppe C verteilt. Olman steigt mit 30 Punkte kräftig auf. Mirco bleibt aber vorne.
Joa, Benzema war heute nix, dürfte also bei meinen 48 bleiben...
Hatten hier nicht ein paar Leute Schevchenko auf der Bank?![]()