Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 203

Thema: kicker-Managerspiel EM 2012

habe mich nun beworben und wenn es ok ist, dann werde ich wie immer ein Rangliste nach jeder Spieltag in Thread poste.

Ne "logistische" Frage: Die Kader die auf dem Transfermarkt sind, sind ja nicht aktuell. Z.B. habe ich einen Artem Dzyuba aus Russland im Kader, der nicht im finalen Kader Russlands steht. Natürlich habe ich ihn nur wegen den 2 Bonuspunkten fürs Weiterkommen des Landes drin - aber bekomme ich die überhaupt für einen Spieler der nicht real im Kader steht?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ne "logistische" Frage: Die Kader die auf dem Transfermarkt sind, sind ja nicht aktuell. Z.B. habe ich einen Artem Dzyuba aus Russland im Kader, der nicht im finalen Kader Russlands steht. Natürlich habe ich ihn nur wegen den 2 Bonuspunkten fürs Weiterkommen des Landes drin - aber bekomme ich die überhaupt für einen Spieler der nicht real im Kader steht?
    Ne bekommst keine, musst du auswechseln.

mein Team...bitte um euere Beurteilung...danke
    wenn jemand von Spieler verletzt ist..oder so was...bitte melden..

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	EMteam1.JPG 
Hits:	56 
Größe:	93,6 KB 
ID:	13966

Hummels. Götze und Gomez werden wahrscheinlich nicht starten.

Jap, du solltest nochmal schauen das du mehr Stammspieler hast. Fabregas ist zwar wohl fit, bei ihm bin ich aber auch nicht sicher ob er jetzt Stammspieler ist. Ich denke Götze, Schürle und Reus sind wohl die ersten Joker, Gomez wird normal nur eingesetzt wenn Deutschland mal mit zwei Stürmern spielt oder Klose ausfällt.

also habe gewechselt:
    Klose statt Gomez
    Pirlo statt Götze
    Xavi statt Fabregas
    Badstuber statt Hummels

Hört sich schon besser an. ^^

Ich hatte schon ein paar Entwürfe, aber mit dem hier werde ich wohl jetzt die Gruppenphase angehen:

Name:	EM kicker kader 1.jpg 
Hits:	45 
Größe:	354,0 KB 
ID:	13974

Ich würde ja zu gerne etwas mehr gegen den Mainstream gehen. Vor allem von Russland hätte ich gern mehr Leute im Team (insb. Kerzhakov und Shirokov), aber es macht halt nicht viel Sinn. Erstens weil das Budget so hoch ist, dass man sich ohnehin die crème de la crème von den besten Teams holen kann. Und zweitens weil ich ziemlich überzeugt bin dass ein Ersatzspieler insgesamt (nicht pro Mannschaftsteil) für die ganze Vorrunde ausreichen müsste. Darüber kann man natürlich diskutieren, aber ich glaube ich gehe das Risiko ein...

Einzige Baustelle ist evtl. Fernando Torres, das der kicker zZ sagt, Negredo würde von Anfang an spielen. Der wäre natürlich für 8 Mio ein krasses Schnäppchen, aber ich glaube noch nicht wirklich dran.

Geändert von Olman (07.06.2012 um 22:19 Uhr)

Irgendwie habe ich mir über mein kader echt wenig gedanken gemacht und deutlich weniger als beim BulI Spiel. Liegt wohl daran, dass man nur eine Woche mit dem Team leben muss

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Haben wir schon eine Liga? Ansonsten mache ich nachher eine auf...

Mein (vorläufiges) Team:

Ist irgendeiner von denen eventuell gar nicht dabei? Jedenfalls könnte ich im Tor auch Casillas nehmen, wegen der Bonuspunkte, wobei ich dann auch den Backup austauschen müsste.
    Ich könnte mir vorstellen dass Heynckes bzw. Löw den Klose nicht aufstellt.

mal etwas anderes, ich sehe gerad dass ter Steegen noch dabei ist ... ist insofern wichtig weil ich meine Ersatzbnak mit Leuten vollmachen möchte die bei den Favoriten spielen .. nur woher wieß ich wer von denen wirklich auch dabei ist ?

Geändert von Frieden (08.06.2012 um 11:45 Uhr)

Klose wird schon spielen, wir reden hier schließlich von Löw. Der hält gerne an altbewährten Größen fest, sofern sie immer schön alles abnicken.

Hier findest du übrigens eine Übersicht aller Kader: http://www.kicker.de/news/fussball/e...ine-liste.html

Ich hab jetzt in letzter Minute doch noch ein BIsschen auf weniger Mainstream (i.e. Russland) und mehr Ersatzbank umgestellt:

Name:	EM kicker kader 2.jpg 
Hits:	42 
Größe:	341,4 KB 
ID:	13975

Habe mich auch jetzt noch schnell angemeldet. Finde es aber etwas schade, dass man so viel Geld hat, da fehlt der Reiz, unbekannte Spieler zu nehmen.

Hier mein Kader :
    Lloris (Mandanda)
    Lahm, Arbeloa, Piszczek (O'Shea)
    Özil, Müller, Iniesta, Nasri, Modric (Affelay)
    Benzema, Lewandowski (Arshavin)

Code:
    F. B.         CT
    M. G.         Duke Earthrunner?
    R. C.         Olman
    P. M.         Paco
    M. S.         Mircoslavux
    B. B.         BIT
    A. M.         Ocelot?
    T. O.         Frieden?
    R. D.         Kadaj?
    R. M.         Ralph
    Kann einer das bestätigen/korrigieren? Sonst ist die Rangliste fehlerhaft und das möchten wir ja nicht. ^^

Die Namen müssten stimmen. ^^

Nach 30 Minuten schon ne gelb rote abgeholt, tarditioneller start ins spiel
    Egal hauptsache Schland wird Welteuropameister.

Vielleicht doch ein paar Polen zu viel im Kader.

Wobei ich jetzt immerhin urplötzlich einen zweiten Stammkeeper neben Cech habe, zumindest am nächsten Spieltag.

Schönes Spiel, weil's der Identifikation diente:

3 Dortmunder,
    2 Bremer,
    1 Ex-Toschützenkönig aus Bochum + ein ex Leverkusener
    1 Mainzer
    1 Ex-Gladbacher
    1 Hannoveraner
    1 Düsseldorfer
    1 Kaiserslauterer

ich gluabe da waren heute mehr (deutsche) Bundesligaspieler auf dem Platz als morgen. Und die meisten von denen morgen mag ich nicht *gna*

Fuck, ich hab Shirokov heute auf der Bank gelassen...
    Wenigstens Arshavin mit dem Assist.

Geändert von Olman (08.06.2012 um 20:12 Uhr)