Hab ich gemacht und das game dann über den obmm gestartet -> gleiches resultat schmiert ab
Hab ich gemacht und das game dann über den obmm gestartet -> gleiches resultat schmiert ab
Hast du die GotY? Wenn ja, versuch mal folgenden: Rechtsklick auf Verknüpfung/Launcher und dann als Admin starten.
Weiters kannst du mal alle Mods deaktivieren und versuchen das Grundspiel so zu starten, wenn das auch nicht hilft, würd ichs nochmal mit ner Neuinstallation versuchen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das mit dem admin geht leider auch nicht. Die Mods deaktivieren hab ich als erstes probiert er meckert dann das mods fehlen und die gegenstände nicht mehr verfügbar sind stürzt aber trotzdem ab. Neuinstallation hab ich auch schon gemacht. Danke für deine Mühe schonmal.
Dann hab ich nur noch das hier auf die Schnelle:
http://www.globalgameport.com/showth...l=1#post676391
Also speziell der Link, vielleicht kann dir das weiterhelfen, der Typ hat praktisch das selbe Problem![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt