Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sleepless Night (Ren'Py)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woohoo. Das Spiel hat es an einigen Stellen echt in sich gehabt. Das Spiel ist zwar kurz, aber bei dieser Story wäre alles andere auch ein bisschen langgezogen geworden. Gut, das Gameplay ist simpel, aber trotzallem ist das Spiel gut für den Hunger zwischendurch. Hat mich überzeugen können und für so ein kleines Spiel hat es ziemlich viele Enden. xD

Freut mich, dass das Spiel den gewünschten Effekt hat

Beim ersten durchspielen wirkt es noch ganz nett,aber wirklich nicht mehr. Deinen 2 Figuren mangelt an einen Grundcharakter, dadurch wirken das Ganze recht Seelenlos, und es ist mit ca 5 min. Spielzeit eindeutig zu kurz geraten. Also 10-15 min. Minimum wären meines Erachtens eindeutig besser gewessen auch um die entsprechende Atmospäre aufzubauen die eine Novel dieses Genres braucht.

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass das Spiel in quasi 2 Wochen erstellt wurde, da ich bei einem Projekt mitgemacht habe (erstelle eine Visual Novel in einem Monat: NaNoRenO).
    Daher gibt es (fast) keine Story und die "Charaktere" sind in der Tat seelenlos. Vielleicht baue ich es eines Tages noch ein wenig aus, aber im Moment konzentriere ich mich auf eine "richtige" Visual Novel

Stichworte