mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 397
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    @NTE Als Kind mochte ich den 5. Teil überhaupt nicht weil ich es einfach nicht akzeptieren konnte das es keine grünen Welten wie bei BoF3 gab. Habe es vor 4 Jahren nochmal angefangen und gleich 5x hintereinander durchgezockt um den besten D-Wert zu bekommen. Hab aber nur 1/256 bekommen. Seitdem gehört es zu meinen Lieblingsspielen.
    Ist auch eines der wenigen Spiele von denen ich ein Lösungsbuch habe.
    Wie gesagt, ist es damals nicht sehr gut bei den Freunden angekommen und da hab ich es dann für ungefähr 15€ (knapp nach Release) mit Buch abgenommen und bin erstmal ne Weile nicht davon loszukriegen gewesen.
    Hab davor nur Teil 4 gespielt gehabt.
    Geändert von NTE (28.05.2012 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Haha Narcissu ich dachte du wärst auch nen richtiger RPG Freak und jetzt höre ich das du zahllose Spiele noch spielen musst, mein Weltbild ist erschüttert xD"
    Tja, so kann man falsch liegen. ;P
    Es ist so: Die Liste der Spiele, für die ich mich interessiere, ist weitaus größer als die Liste der Spiele, die ich gespielt habe. Ich habe noch einiges nachzuholen, weshalb ich auch nicht allzu wehmütig bin, dass ich den Sprung in die aktuelle Generation noch nicht geschafft habe, weil es einfach allein für die PS2 noch reichlich Futter gibt, und ich auch noch einige PS1-Klassiker nachholen will, die es nun günstig im PSN-Store gibt. Ich glaube, ich mache gleich für mich mal eine Übersichtsliste der RPGs, die ich gespielt habe, und eine der Spiele, die ich noch unbedingt spielen will.

Edit:

#1 klingt nach Meguro, aber ich habe keine Ahnung, aus welchem Spiel das Stück kommt (ich kenne es jedenfalls nicht, und es könnte auch durchaus von jemand anderem als Meguro kommen).
    Geändert von Narcissu (28.05.2012 um 16:54 Uhr)

Auch hier kenn ich mal wieder nur die #3: Alundra

Mit Wonne denk ich an dieses Spiel und dessen Musik zurück.

Bevor der Beitrag auf der letzten Seite untergeht, hier nochmal der Link zum Quiz

http://kiwi6.com/file/rx0dv8dj4e

@Yoodge

Korrekt, es handelt sich um die Musik in Klines Alptraum:

#3: Alundra - Kline's Dream

~Cloud~ Gast
    Warum geht der File bei mir nicht oO"
    Da steht nur "File not found".
    Will ich sie runterladen steht da: "Seiten-Ladefehler" lol

Das ist merkwürdig, sollte eigentlich funktionieren. Starte mal den Explorer am besten neu.

#1 bin ich mir nicht ganz klar, Persona Reihe oder Devil Summoner Reihe
    #2 ist Wild Arms 5
    #3 haben ich nicht gewusst
    #4 keine Ahnung
    #5 keine Ahnung im Augenblick
    Geändert von Kenzeisha (28.05.2012 um 17:12 Uhr)

Ich lasse mal "Devil Summoner Reihe" bei #1 gelten, es handelt sich um genau zu sein um den zweiten Teil der PS2 Ableger:

#1: Devil Summoner 2 - Determination
    #2: Wild Arms V - The Ice Queen ~Too Painful~
    #3: Alundra - Kline's Dream

Tipps für die letzen beiden:

#4 ist aus einer Reihe, wo es nicht alle Spiele in den Westen geschafft haben. Der Track kommt jedoch aus einem Teil, welchen es zumindest in den USA gibt.
    #5 ist von Motoi Sakuraba

Den Tipp bei #4 hätts nicht gebraucht, hab nur kurz Mittagsschläfchen gehalten. Hab ich sofort erkannt
    Ist aus Growlanser 2 oder 3. Ist in beiden Spielen eines der vielen Kampfthemes. ^^

Weiterer Tipp für #5:

Das Spiel wurde bereits in diesem Thread genannt.

Nein, ist ein Spiel aus der letzten Generation und Teil einer kleinen Serie mit leider bescheidenen Verkaufszahlen. ;-) Spätestens jetzt sollte man darauf kommen, auch wenn man es nicht gespielt hat.^^

Nope, kommt aber vom Stil her einigermaßen ran.

Okay, machen wir es eindeutig, damit das Quiz zum Ende kommt:

Die Reihe hat zwei Spiele, beide letzte Generation erschienen. Es handelt sich um ein Town Theme vom zweiten Teil.

Was kommt dann noch infrage außer Baten Kaitos Origins?

Argh, natürlich! Bei "schlechten Verkaufszahlen" war es eigentlich schon eindeutig Peinlich ^^''

Runde #15

Relativ einfach und zum Teil recht episch, würde ich sagen.
    Geändert von Narcissu (29.05.2012 um 14:14 Uhr)