Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Er hat eine Tochter? Das wusste ich noch gar nicht – interessant!

Ist aber dennoch falsch. Das Spiel ist aus zweierlei Gründen insbesondere hierzulande nicht allzu bekannt, auch wenn der Komponist des ausgewählten Stücks einen ziemlich hohen Bekannt- und Beliebtheitsgrad besitzt.

@Swordy: Das ist alles richtig, das ging ja schnell. Und du hast offenbar einen guten Geschmack, was die Spiele angeht. Ich freu mich auf dein Quiz!
Xenosaga III habe ich leider noch nicht spielen können (hauptsächlich deshalb, weil ich den ersten Teil nicht spielen kann, obwohl ich ihn im Regal stehen habe), aber ich habe mich mal ein wenig in den Soundtrack hereingehört. Das Ending Theme („Maybe Tomorrow ~ Ending Medley“) ist mein persönliches Highlight, und #5 war auch ein Ausschnitt daraus.
Xenosaga III solltest du u.a. auf jeden Fall nachhlolen, ist der beste Titel aus der Reihe und hat auch wie du schon festgestellt hast einen tollen Soundtrack Von Yuki Kajiura.

Ich erinnere mich ebenfalls irgendwo gelesen zu haben, dass die Tochter von Sakuraba in BK: O mitgewirkt hat, war auch etwas überrascht. Das Spiel an sich habe ich vor längerer Zeit günstig importiert und durchgespielt, hat mir sehr gut gefallen, auch ein paar Sachen wie das Voice Acting wurden erheblich verbessert.