mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm... insgesamt kannst du in der Wunderhöhle ganze sechs Statuen aktivieren. Da ich grad nicht weiß, welche du auf deinem Weg schon mitgenommen haben müsstest, zähle ich einfach mal alle auf:

Statue 1
    Ort der Relikte -> Abu bitten

Statue 2
    Ort der Schatten -> selbst auslösen

Statue 3
    Ort der Stille -> selbst auslösen

Statue 4
    Zum Ort der Stille gehen und von dem "Inselchen" aus entweder:
    - per Sportsfreund rüberspringen (Ability gibt's in einer anderen Welt)
    - per Gleiter rüberfliegen (Ability gibt's in einer anderen Welt)
    - per Riesenvase rüberspringen (dazu musst du vorher das gelbe Trio-Symbol in der Halle der Speier ausgelöst haben -> Ability gibt's später im Olymp)
    =>Fazit: Du kannst diese Statue erst aktivieren, wenn du nach einer Weile nach Agrabah zurückkommst.

Statue 5 & 6
    Schatzkammer -> selbst auslösen

Ich hoffe, ich konnte helfen.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Vielen Dank, ich habs endlich geschafft und kämpfe mich nun in der nächsten Welt durch ^-^