mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Hilfe in Höhle von Agrabah

    Ich hänge und komme leider absolut nicht weiter und erhoffe mir jetzt Hilfe von euch ^-^ Ich habe angefangen Kingdom Hearts zu spielen und habe es schon bis zum Ort der Scheue geschafft wo ich diese Säule gekürzt habe. Aber jetzt komme ich einfach nicht weiter. Ich habe schon rausgefunden, dass ich nochmal irgendeine Statue aktivieren muss, aber wo steht die denn? Ich stürze nur immer wieder von überall ab und geh baden ^^° Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank schonmal

  2. #2
    Hmm... insgesamt kannst du in der Wunderhöhle ganze sechs Statuen aktivieren. Da ich grad nicht weiß, welche du auf deinem Weg schon mitgenommen haben müsstest, zähle ich einfach mal alle auf:

    Statue 1
    Ort der Relikte -> Abu bitten

    Statue 2
    Ort der Schatten -> selbst auslösen

    Statue 3
    Ort der Stille -> selbst auslösen

    Statue 4
    Zum Ort der Stille gehen und von dem "Inselchen" aus entweder:
    - per Sportsfreund rüberspringen (Ability gibt's in einer anderen Welt)
    - per Gleiter rüberfliegen (Ability gibt's in einer anderen Welt)
    - per Riesenvase rüberspringen (dazu musst du vorher das gelbe Trio-Symbol in der Halle der Speier ausgelöst haben -> Ability gibt's später im Olymp)
    =>Fazit: Du kannst diese Statue erst aktivieren, wenn du nach einer Weile nach Agrabah zurückkommst.

    Statue 5 & 6
    Schatzkammer -> selbst auslösen

    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Secret of Evermore
    Zuletzt gespielt: Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North, Mystic Quest Legend
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  3. #3
    Vielen Dank, ich habs endlich geschafft und kämpfe mich nun in der nächsten Welt durch ^-^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •