-
Ritter
öhm.. burrito... ich kann deine differenzierung zwischen rips und edits nicht verstehen. bei beiden wird arbeit verrichtet, bei rips wahrscheinlich noch mehr, aber egal... edits bestehen aus zusammengeschnippelten rips (fast alle chipsets die es zum downloaden gibt und die jeder a*** benutzt sind rips von spielen wie som, etc.) deswegen... edits zu machen dauert ne weile... rips genauso... und beides bedeutet arbeit... und mich würde es schon stören wenn jemand die rips ham will fragt er oder er macht es gleich selber... also die einstellung "ich arbeite nicht und warte bis andere die arbeit gemacht ham und klau mir das ma zusammen" die manche zu Tage legen ist wirklich einfach peinlich.. wenn man ein gutes projekt machen will sollte man auch was dafür tun... rips und edits bedeuten arbeit... ok dann kann man sagen die macher von som etc. ham auch dafür gearbeitet und wir klauben uns das zusammen...
1. som etc. ist jahre alt und squaresoft interessiert sich nen furz ob wir da was nehmen oder nicht... snes ist eh (fast) ausgestorben...
2. wir nehmen die chipsets und machen daraus nicht kommerzielle spiele... wir verdienen keine müde mark davon!
ich sag nur eins... editieren und rippen ist nicht schwer, also nehmt euch bitte die zeit und macht es... bis ich neue map anfange muss ich auch erst chipsets editieren... und rippen hab ich noch nicht gemacht, werde wohl aber irgendwann damit anfangen müssen... wenn ihr wirklich ein gutes rpg machen wollt investiert dann auch zeit darin hinein! von nichts kommt nichts..
mfg arazuhl