-
Veteran
Deine Verlobte wollte dir doch was sagen, sie könnte deine Doppeltagentin sein beziehungsweise bei einer Einheit die gegen das AP4 ermittelt hat , aber sie entschied sich, wie du für die liebe , aber sie hat es halt geschafft wegen der speziellen Agenten schule noch aus dem Auto zu springen das würde ich nun mal sagen ohne link Gelessen zu haben ^^ werde ihn nun auch nicht lesen da zu lang, und da stehen auch nur fakten über Agenten drinne , brauch kein Mensch fakten xD
Sind halt so meine Ideen, die mir so im Kopf herumgeschwebt sind, als ich es gelesen habe. Muss da zwangsläufig an Fahrenheit den PS2 Game denken, wo der eine im Wahn tötet, man versucht die Tötungen zu verschleiern und nebenbei ist man der Bulle der die Morde aufklären will :-D
Eva war ne Büroaffäre, sie ist gekündigt wurden, weil der Chef nicht randurfte und aus neid, weil sie was mit dir hatte, wie ich am nick gelesen habe, aber wo sie nun hingeht, ist ja ne andere frage - eigentlich kann sie ja nur zu einem AP4 freund/Freundin gehen, der sich mit verschlüsseln auskennt - denn einkaufen wird sie sicher nicht^^