Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Spiele gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Daylight 2 und Nightwalker, sowie Eyeless finden sich in Davys Spieleliste!

Von "Until Death" gab es nie was Spielbares.
    "Cast Aside" findest du auf RMN.

Hey, danke für die Infos

@Sabaku:
    Jo Daylight hab ich den 2 Teil in der Liste von Davy gesehen, ich hatte allerdings gehofft es gäbe bereits eine Vv :/
    Nightwalker und Eyeless hab ich nicht gesehen, danke

@Tetris:
    Schade, Until Death sa echt nicht schlecht aus
    Das RMN ist irgendwie wegen "Wartungsarbeiten" gesperrt, stand zumindestens bei mir, deshalb dachte ich jemand könnte es mir ja schicken oder so

@Tranz:
    Ne brauchst du nciht mehr, hab einen DL gefunden und ihn auch in den Post getan

@diätsch:
    Gut zu wissen, danke

@Cop:
    Eine Demo gabs nciht, oder?

@Topic:
    Also ich empfehlen mal das Spiel "NeoTokyo" zu saugen, okay ist auf Spanisch aber das KS geht ab
    Penetranz da kannst du dir was abgucken, du wolltest ja noch was mit nem AKS bzw. Shoot-KS machen soweit ich mich entsinne

Zitat Zitat
    @Tetris:
    Schade, Until Death sa echt nicht schlecht aus
    Das RMN ist irgendwie wegen "Wartungsarbeiten" gesperrt, stand zumindestens bei mir, deshalb dachte ich jemand könnte es mir ja schicken oder so
    Ich schicks dir. Aber nicht hier --> RMM

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Cop:
    Eine Demo gabs nciht, oder?
    Nein, leider nicht. Es ist mir zumindest nichts über eine Demo bekannt.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Topic:
    Also ich empfehlen mal das Spiel "NeoTokyo" zu saugen, okay ist auf Spanisch aber das KS geht ab
    Penetranz da kannst du dir was abgucken, du wolltest ja noch was mit nem AKS bzw. Shoot-KS machen soweit ich mich entsinne
    Mach ich mal - rein aus Interesse

Was das von mir "angekündigte" Spiel anbelangt: ich hab zwar noch nix gemacht, aber schon ziemlich konkrete Vorstellungen wie es werden soll. Aber klar, Inspiration kann nie schaden.

Hey, spiel aber bis zur Area-Wahl und wähle dann das ???-Area, naja ist auch das einzige welches du wählen kannst xD