Alles Gute zum Geburtstag!
LG Mike
Alles Gute!
Geh sterben, wir haben letztes Mal zu wenig gezockt und ich habe eindeutig zu wenig Mütze letztes Mal gesehen. Und ja, Herzlichen Glückwunsch, bist dufte.
Aba dat nächste Ma wird ord'nlich mehr jezockt als dit letzte Ma. Kapisch? ;0 Und wenn ich nichts ausrichten kann, dann Björn. Und viele andere Leute. You've been warned. ò.Ó
--٩( ᐛ )و
Alles Gute! \o/
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Allet Jute :>
Alles Gute (nachträglich xD)![]()
Alles Gute und viele Geschenke. Von mir gibts keins. Das ich dich 2011 Tiffy vorgestellt habe muss für die nächsten 50 Jahre als Geschenk reichen. ;-)
Und eigentlich bist du doch ziemlich knorke auch wenn wir uns jede BMT bisher angebitched haben ;-)
Na dann, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum 22ten Wettlauf um die Sonne. Und alles gute fürs nächste Lebensjahr.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Oh Mann, das man mich hier noch kennt
Danke V-Dude für den Thread! Das Bild ist echt geil xD DELECTABLE!
@Corti Und ich C, C++, C# und bald auch JS, aber Java is eh das Beste 8) Danke jedenfalls
Wetako Hat an paar Fehler aber schon verdammt richtig! Vielen Dank! Sogar Slick benutzt like a boss
Steel You gave that guy my phone number argh! Danke
Sperlingsprinz Oh ja ich werde mich bestimmt freuen! Vor allem weil Tiffy da ist <3 Oh ja sollten wir mal wiederDanke für die Glückwünsche!
fedprod Aber da wohne ich doch gar nichtAber danke
Ligiiihh Haha, es ist wie ich erreichen wollte 8) Meinte Mütze ist mein Markenzeichen geworden /o Und klar, sofern ich da bin und Zeit habIm Moment steht es etwas auf der Kippe.
Ben Ich hab keine Schimmer was du meinst :/ Aber egal! Danke
Alle Anderen Euch natürlich auf ein Danke, ihr seit super![]()