Gibt es irgendwo ein Charset eines Helden (sollte ziemlich modern sein) mit vielen Kampfposen inbegriffen (z.B. Schwertschlagposen, Schusspose etc.) ?
Bin momentan auf der Suche, dennoch konnte mich noch nich viel überzeugen.
Gibt es irgendwo ein Charset eines Helden (sollte ziemlich modern sein) mit vielen Kampfposen inbegriffen (z.B. Schwertschlagposen, Schusspose etc.) ?
Bin momentan auf der Suche, dennoch konnte mich noch nich viel überzeugen.
Schau mal ob du irgendwo das Spiel "Plan B" findest. Hab das vor ner Zeit mal gespielt, ist ein Shooter in ziemlich modernem Setting. Der Held hatte viele Posen, aber ich glaub ein Schwert war nicht dabei. Haufenweise Schusswaffen allerdings schon.
Weiß natürlich nicht ob du das mopsen darfst, geschweige denn wo's das Spiel noch gibt, aber vielleicht hilfts dir ja weiter![]()
Alles klar, ich such's mal danke
Noch irgendwer 'nen heißen Tipp auf Lager?
Brauche hauptsächlich Schuss- und Schwertposen und es sollte ein modern aussehender Char sein (nicht futuristisch!)
@ Sabaku: Sowas kann ich nich. Ich könnt's schon versuchen. Aber meine ersten Versuche würden wohl ziemlich madig aussehen. Und ich will schon, dass es ein gutes Spiel wird mit realistischen Charaposen. Deswegen such ich kurzfristig was bereits bestehendes. Wer weiß, vllt ersetz ich es früher oder später durch was eigenes, sobald ich das Gefühl hab, dass ich das gut genug drauf hab![]()
Wirklich keiner?![]()