Hallo Leute
Also ich suche, wie es im Titel schon steht, erneut Tester, nur das die diesmal bei meinem Spiel Eternal Light die Vorabversion testen. Also bedeutet, das Eternal Light schon fast fertig ist (fehlen noch Kleinigkeiten, die ich aber schnell bekommen müsste) aber bevor ich es öffentlich stelle möchte ich davor die Meinung des Testers wissen, wie es ihm/ihr gefällt bzw ob ich da noch was verbessern soll oder verändern. Zwar habe ich selbst schon nachgeguckt (geschichtlich läuft alles einwandfrei) doch es könnten immer noch kleine Fehler vorhanden sein die man leicht übersehen kann bzw die ich leicht übersehen habe und auch Verbesserungsvorschläge (z.B. Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder sogar Skriptfehler, Beurteilung der Mappen usw.). Zwar habe ich schon jemanden gefragt, aber leider ist sie seit über 1 Monat inaktiv v.v Deswegen erstelle ich dieses Thema. Ich habe früher schon ein Thema erstellt für die Beta-Version, ist aber schon eine längere Zeit her. In diesem Thema habe ich aber schon erzählt wie die Geschichte in Eternal Light ist und um was es da geht.

Die nötigen Informationen bekommt ihr hier:

http://www.multimediaxis.de/threads/...=Eternal+Light

Die Geschichte an sich ist nicht verändert, es ist so geblieben und da könnt ihr auch Bilder sehen, die das Spiel etwas mehr präsentiert. In der Vorabversion ist das meiste geblieben, aber einiges wurde auch verändert, verbessert oder sogar neu eingefügt, das wären nämlich diese Punkte:

> Bessere Qualität der Bilder (im Kampf als auch in den Dialogen) (bearbeitet)
> neues Dialogsystem (bearbeitet)
> deutschsprachige Technikaufsagungen (neu eingefügt)
> im späteren Verlauf Möglichkeit, die Kampfmusik für eine bestimmte Zeit zu ändern (neu eingefügt)

Das wäre alles. Wenn ich Glück habe müsste ich diese Woche die restlichen Sachen erhalten, damit ich es rein tun kann um es auf 100% zu bringen. Falls aber noch irgendwelche Fragen gibt, könnt ihr mir gerne hier posten oder mir eine Nachricht schicken, wie ihr es am liebsten wollt. Auf Interessenten würde ich mich freuen

MFG Saske