Ergebnis 1 bis 20 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber es würde mich natürlich stark interessieren, welche Strategie Nintendo generell verfolgt. Die Infos zur eigentlichen Konsole halten sich stark in Grenzen und Nintendo verhängt überall Maulkörbe. Geredet werden darf nur über den Controller und eigene Spiele. Dazu wird man das Gefühl nicht los, dass Nintendo auch noch einige Spiele zurückhält. Will man möglichst spät alles enthüllen, um der Konkurrenz ja keine Einblicke zu gewähren? Immerhin wurde die Tablettgeschichte von Microsoft ja auch schon übernommen. Andererseits weiß kein Kunde, ob er sich nun ne Wii U kaufen soll, wenn kaum ein Unterschied zwischen Wii U und PS360 zu sehen ist bisher. Es ist zwar klar, dass die Wii U stärker sein wird, aber wieviel genau kann sich kein Mensch vorstellen. :/
    Zum fettgedruckten:
    Man ist es doch von Nintendo eigentlich derzeit gar nich anders gewohnt. Sie kündigen Spiele 3 oder so Monate vor Release an, um die Konkurrenz auszustechen, mehr oder weniger. Würde bei 3rd Parties natürlich auch nur dann Sinn machen, wenn's (Zeit)exklusive Titel sind.
    Ich denke, im Zeitraum vor dem Launch der Konsole wirds genügend Infos geben, Stück für Stück, wie man's von Nintendo gewohnt ist (auch wenn ich es im Rahmen einer neuen Heimkonsole nicht für ganz sinnvoll halte)

Geändert von V-King (08.06.2012 um 13:31 Uhr)

Stichworte