Das, hundertmal. Es ist, als hätte man nichtmal versucht die PKs ansprechend zu gestalten. Was zur Hölle.Zitat
Das, hundertmal. Es ist, als hätte man nichtmal versucht die PKs ansprechend zu gestalten. Was zur Hölle.Zitat
Auch wenn es kein Spiel in dem Sinne ist, wäre es falsch, diesen Trailer hier nicht auch zu posten:
Mehr dazu hier.![]()
Dead Space 3 - E3 2012: Debut Trailer
Dead Space 3 - E3 2012: Debut Gameplay Demo
Epic Mickey 2: The Power of Two - E3 2012: Walkthrough
METAL GEAR SOLID HD COLLECTION E3 2012 Trailer
Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Official E3 2012 Trailer
One Piece : Pirate Warriors Trailer [HD]
Resident Evil 6 E3 Demo - Chris
Resident Evil 6 E3 Demo - Jake
Silent Hill: Book of Memories - E3 2012: Trailer
Sleeping Dogs - E3 trailer
Tekken Tag Tournament 2 - PS3 / X360 - Get ready for the Snoop Dogg Battle (E3 2012)
Ok, genug für Heute, ich geh gleich Dragon's Dogma zocken.![]()
Ich denke, solche Messen werden marketingtechnisch überschätzt. 90% der potenziellen Käuferschaft von Konsolen beschäftigt sich heutzutage kein Stück mit e3, Gamescom und co., also ist es auch nicht weiter tragisch, wenn z.B. die Gamescom ausgelassen wird. Selbst bei den Cores ist es nicht wichtig. Die besorgen sich ihre Infos schon, sofern diese überhaupt mal rausgerückt werden, was eher das Problem ist. Für alle anderen Gamer macht man dann eben eigene Veranstaltungen, wo die Leute direkt angesprochen werden. Ist viel effektiver als irgendeine überfüllte Messe.
Die E3 ist afaik immer noch vorrangig eine Fachmesse, also mehr für Händler, Publisher, usw. gedacht. Bei der Gamescom sieht das anders aus, da will man allen voran die Produkte an den Gamer bringen, weshalb bahnbrechende Neuigkeiten auch nicht so wichtig sind. Ganz abgesehen davon, dass das Ding in Deutschland stattfindet und vergleichsweise (!) niemanden interessiert.![]()
Das ist falsch. Die games.com zählt meines Wissens nach als die drittwichtigste Videospielmesse der Welt, nach der E3 und der TGS.
In jedem Fall ist es afaik die meistbesuchteste. Das würde ich nicht mal "vergleichsweise uninteressant" nennen
Und Lars, ich weiß nicht, woher du diese Behauptung nimmst. Während der E3 sehe ich in jedem Videospielforum ein extrem starkes Interesse an der Messe und was dort gezeigt und geboten wird.
Die E3 ist für Spieler genauso wichtig wie für die Presse und die Händler.
In dem Fall war Ubisoft wohl die einzigen die danach gehandelt haben. Dort haben Games dominiert.Zitat
Alle anderen hatten nur semi-vernünftige Erklärungen warum ihr Geschäft am besten funktioniert, warum alle in Xbox, PS3, oder WiiU investieren sollten, bla, bla , Spiele kamen irgendwo an zweiter Stelle.
Selbst die "Gamerschaft" sieht aber die E3 Trailer, wenn sie ihre Xbox/PS3 hochfahren, oder zumindest die Werbung.
Ganz zu schweigen von den zig Gaming-Seiten die darüber berichten, die Magazine die dann voll damit sind etc etc...in den USA gibts sicherlich auch haufenweise TV Berichte, so wie es die hier gibt zur Gamescom(so mies sie teilweise auch sien mögen >_> ).
Die sehen sie aber auch durch andere Medien wie Fernsehen, Trucktouren, whatever. Es braucht keine Gamescom, um die Wii U oder Vita zu promoten.
Hab hier noch einen Trailer gefunden der auf der Startseite nicht erwähnt wird.
Kann bei der ganzen E3 Sache leicht passieren.
Epic Mickey: Power of Illusion Gameplay Trailer - E3 2012
Ich meine jetzt auch nicht das MMX, sondern dieses Videospielforum des MMX.
Genauso meine ich das NeoGAF, Consolewars, Game Informer, 1UP, IGN und was es sonst noch so gibt.
Klar ist UNSERE MMX-Videospielcommunity nicht die größte, aber das hab ich auch nicht gemeint. Ich meinte die GESAMTE Gamerschaft des Internets.
Nein, ich meinte die gesamte Coregamerschaft. Früher waren wir Cores ein Großteil der Gamerschaft, heute sind wir ein kleines Lichtlein. Zwar sind wir nachwievor extrem wichtig, aber wir besorgen uns die Infos sowieso irgendwo her, egal ob die Konsolen nun auf der Gamescom vorgestellt wurden oder nicht. Der gemeine Casualgamer tut dies nicht und dem ist auch eine Messe wie die e3 oder Gamescom relativ schnuppe.
Ich bin mir nicht sicher ob die gamescom wirklich international so super wichtig ist.Die deutschsprachigen bekommen es natürlich mehr mit,aber wenn sie so wichtig ist,wieso sind dann Nintendo,Sega und um einn Haar auch Sony nicht auf der Messe?
Wie irgendwer schon bemerkt hat,ist die gamescom eine Kundenmesse,weswegen sie näher Weihnachten platziert ist und eher Spiele gezeigt werden,die nicht mehr so weit entfernt sind.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"