Ergebnis 1 bis 20 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was soll eigentlich der Quark mit den aufploppenden Plattformen? Das man jetzt gar nicht mehr sterben kann?

Oh Nintendo, was tust du nur. Da verspricht man uns vorher so Sachen wie "Its all about the games" und mehr Coregames und dann biedert man sich noch stärker an die Masse an als zu Wii Zeiten.

Sorry, aber ich bin echt enttäuscht von BigN. Zum Launch kommt mir die Konsole nicht ins Haus. Mit dem 3DS bin ich jedoch sehr zufrieden, das muss ich mal dazu sagen.

Geändert von Cooper (07.06.2012 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich der Quark mit den aufploppenden Plattformen? Das man jetzt gar nicht mehr sterben kann?.
    War das nicht so, dass der Spieler mit dem Pad die Plattformen platzieren kann, während der Rest rumhüpft?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    War das nicht so, dass der Spieler mit dem Pad die Plattformen platzieren kann, während der Rest rumhüpft?
    Hmmm, das würde Sinn ergeben. Ich zocke Mario Games dennoch lieber alleine, von daher hoffe ich das du Recht hast.

Da musst du nicht hoffen, er HAT recht. Und meine Güte, das ist doch Blasendiskussion 2.0 - wer nicht will, muss es nicht nutzen

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Da musst du nicht hoffen, er HAT recht. Und meine Güte, das ist doch Blasendiskussion 2.0 - wer nicht will, muss es nicht nutzen
    Ich hoffe einfach nur, dass noch genug gutes Mario-Gameplay übrig bleibt, wenn man den ganzen Socialkram weglässt.

Ich denke, daran muss man bei Nintendo nun echt nicht zweifeln. Sie mögen seit Ewigkeiten nichts Neues mehr machen und auch allgemein vorrangig Kleinkram, aber was sie machen, wird tendenziell wirklich gut.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Is ja gut Meister. Habe nur das Videos gesehen und mich halt gewundert :/

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich der Quark mit den aufploppenden Plattformen? Das man jetzt gar nicht mehr sterben kann?
    Die Plattformen ploppen ja nicht einfach so auf, sondern die kann der Gamepadspieler da hinsetzen.

Stichworte