Ergebnis 1 bis 20 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Videos sind jetzt auch im Startbeitrag:

Dust: An Elysian Tail E3 2012 Stage Demo
    God of War Ascension Gameplay Demo! - Machinima
    Luigi's Mansion: Dark Moon (E3 2012)
    Mark of the Ninja trailer (XBLA)
    New Super Mario Bros. U Gameplay Footage with Audio (E3 2012)
    Pikmin 3 Gameplay Footage with Audio (E3 2012)
    Project P-100 Gameplay Footage (E3 2012)
    The Legend of Zelda: Battle Quest from NintendoLand Gameplay Footage (E3 2012)
    Xbox Live Summer of Arcade E3 2012 Sizzle Reel

Ich wusste gar nicht das das Summer of Arcade Line-up dieses Jahr so stark ist. Deadlight und Hybrid sehen irgendwie interessant aus. Aber da warte ich erstmal die Demos ab bevor ich zuschlage. Auf Dust - An Elysian Tail warte ich schon länger. Zwar stehe nicht so auf die Furry-Optik aber das Gameplay gefällt mir. Und Tony Hawk Pro Skater HD sieht aus wie die alten Teile die ich damals auf der PSX gezockt habe, nur halt in besserer Grafik, wenn es günstig genug ist nehme ich es vieleicht mal mit.

Das Video zu God of War: Ascension kann ich übrigens nur empfehlen. Da werden die neuen Gameplay-Mechaniken erklärt und vorgestellt. Jedenfalls sieht das Gameplay definitiv nach einer ordentlichen Weiterentwicklung aus, was durchaus zu begrüßen ist, wenn man bedenkt das Teil 3 in gewisserweise sogar einen Rückschritt zu Teil 2 darstellte. Auf jeden Fall bin ich gehyped. Später werde ich einen separaten Thread zu dem Game eröffnen.

Ansonsten ist da noch das ganze Nintendo Zeug unter anderem der Zelda Teil von Nintendo Land. Das schaue ich mir später mal an.

Geändert von Master (07.06.2012 um 16:14 Uhr)

Stichworte