Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Das war wohl die erste und letzte PK, die ich mir je angeschaut habe. Wie langweilig kann sowas eigentlich ablaufen? Man hat ja kein Stück irgendwas neues von der WiiU gesehen.
    War aber wirklich krass, die wenigsten sind so uninformativ.

Ubisoft war die einzige gute PK, die anderen hatten jeweils nur wenige Highlights.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ubisoft > Rest.
    Confirmed.

ZombiU und Lego City sehen trotzdem sehr geil und interessant aus.

3DS Top, Wii U Flop. Sorry, man sollte echt nicht mehr gehyped in eine Nintendo E3 Konferenz gehen. Wo sind zwingend neue Konzepte und Nintendo Games abseits der Mario Reihe?

Nix von Retro, kein Eternal Darkness 2 - sorry aber sie wollen die Core Gamer ansprechen und bringen Just Dance, Sing, Nintendo Land. Coretitel gibt es zwar auch aber bis auf Zombie U und Rayman Legends ist nix exklusives dabei, manches ist zu dem schon seit Monaten auf anderen Konsolen erhältlich. Ich bin enttäuscht.

Okay Kids, you know the Drill. Like the last few years after all Conferences...

The Water is fine, everyones welcome.

Pikmin hat mir ganz gut gefallen.
    Der Rest hat mich nicht angesprochen.
    Aber ich hatte auch keine großen Erwartungen an Nintendo.

Mit Beyond und Last of Us hat mir die Sony Pressekonfernez am besten gefallen. Ubisoft mit Watch Dogs war für mich aber die größte Überraschung der Messe. Vorallem Beyond hat mich angesprochen weil ich mit dem Krimi Thematik von Heavy Rain nicht viel anfangen konnte. Da finde ich die neue Thematik deutlich ansprechender.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Okay Kids, you know the Drill. Like the last few years after all Conferences...

The Water is fine, everyones welcome.
    Immer wieder schön, den Kommentar zu lesen

ok bisher gefällt mir Ubisof auch am besten. Die Watchdogs Demo scheint wohl von der PC Version zu stammen, keine Konsole kann das schaffen, oder? Flaternde Mäntel, die spielgungen auf dem Regennassen Boden etc. Spielemäßig intressieren mich die Titel in der Reihenfolge:

1.Beyond
    Beyond sagt mir mehr zu als HR. Bei HR fehlte mir das gewisse etwas das Beyond haben zu schein ( Psy-Powers!!!)
    2 Ass Creed 3 ( Naval Battles °__________°)
    3. Far Cry 3 ( Der Bösewicht und das Setting find ich Saugeil)
    4. Watchdog (mal schaun wie das auf Konsole aussieht)
    5. Diesen Platz Teilen sich Tomb Raider und The Last of us.
    The Last of us sieht zwar sau gut aus, aber ich befürchte irgendwie eintöniges Gameplay in linearen Levels.
    Das selbe könnte man auch über die UC Serie sagen, da konnte ich aber darüber hinwegsehen, weil ich diese Art von Action Adventures einfach liebe.
    Die Trailer und Szenen zum neuen Tomb Raider Teil schauen alle sehr gut aus, ich hoffe nur das sich Lara im laufe des Spiels vom gejagtem zum Jäger entwickelt.

Edit: Ach ja zur Vita: Sony failed me..........................again.....................

Geändert von Andrei (05.06.2012 um 18:53 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    ZombiU [...] sehen trotzdem sehr geil und interessant aus.
    Shaky Pre-Rendering ist auch so übereugend XD

Platinum WiiU Spiel auf GT. Eher meh.

Während ihr shitpostet, gucke ich mir lieber footage vom neuen Platinum Spiel für die Wii U an

Ubisoft wins E3... Das hätte ich irgendwie nicht gedacht. Ok, morgen gibts noch 'ne 3DS Konferenz aber die wird wohl auch nix aus den Bäumen reißen. Geez, ich frage mich nur wo die ganzen Mega-Überraschungen hin sind...

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Während ihr shitpostet, gucke ich mir lieber footage vom neuen Platinum Spiel für die Wii U an
    Das Pikmin auf Crack Game? Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Kann eigentlich nur zustimmen. Beyond, Watch Dogs, Last Of Us und Tomb Raider sahen klasse aus. Die anderen Spiele wie z.B. Farcry 3 sind einfach nicht mein Genre, glaube ich, auch wenn die Story vielversprechend aussah.
    Mit AC3 werde ich immer noch nicht warm. Mich interessieren die Themen "Wildnis" und "Krieg" einfach nicht, und die Tatsache dass sie den Fokus darauf legen stört mich. Aber mal sehen. Die Städte etc. waren schon schön.

Gametrailers.com zeigt jetzt einen ersten Einblick in The Elder Scrolls online, wenn ich das richtig verstehe:
    Tuesday, June 5th

11.00am PST | ZeniMax Online’s Paul Sage shows off The Elder Scrolls Online on GameTrailers TV
    11.50am PST | GameTrailers TV features Dishonored co-creative director Raphael Colantonio
    1.15pm PST | Get a first look at Dawnguard from Todd Howard on GameTrailers TV
    3.15pm PST | Todd visits with G4TV to showcase Dawnguard

was hört man eigneltich von anderen Third Party Entwicklern? Gibts nichts neues von 2k, Square Enix, Konami? Keine Trailer zu ZOE HD, Projekt Ogre? Hat man irgnedwas von Prey 2 gehört?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das Pikmin auf Crack Game? Keine Ahnung was ich davon halten soll.
    Sieht nach kurzweiligem, ordentlichem Spaß aus, imo

Zitat Zitat
    It looks fun. It's not the megaton you all apparently wanted, but this looks fun. If this is what's become of the "hardcore" gaming community then I'm glad Nintendo is no longer catering exclusively to self-entitled little shits like you.
    beschreibts ganz gut. Ich will einfach nur Spiele spielen, die Spaß machen
    Bevor sich wer vor den Kopf gestoßen fühlt: Den letzteren Teil beziehe ich nur bedingt auf Leute hier

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Hat man irgnedwas von Prey 2 gehört?
    Abgesehen davon, dass es fast gecancelt wurde (wenn man zwischen den Zeilen liest) und jetzt nochmal komplett überarbeitet wird (offizielle Aussage), hat Bethesda sich nicht zu dem Spiel geäußert. Unwahrscheinlich, dass sie in diesem Status etwas davon zeigen werden.
    Bzw. ich verstehe ja das Konzept von der E3 nicht ganz richtig und weiß nicht genau wo ich was für Überraschungen zu erwarten habe und ob der Teil jetzt schon rum ist. Bethesda hat jedenfalls eine Liste mit Spielvorstellungen etc. gemacht und da war Prey 2 nicht dabei.

Watch Dogs bisher definitv das interessanteste Spiel für mich, selten, vielleicht noch nie konnte mich eine neue IP so schnell überzeugen

Jeezus. Hoffentlich hab ich bis dahin einen guten PC

The Elder Scrolls Online sieht wunderschön aus. <3
    Das ist doch schonmal gut. Vielleicht lohnt es sich ja schon um einfach nur mal durch die Welt zu rennen.

Mit "wunderschön" meine ich übrigens "auf aktuellem Stand". Der Stil ist gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt er. Nicht ganz so cartoonish wie WoW, nicht ganz so düster wie... Dark Age of Camelot oder was weiß ich (mir fallen gerade keine aktuellen düsteren MMORPGs ein).

Geändert von Schattenläufer (05.06.2012 um 19:18 Uhr)

Naja, Geschmacksache

ZombieU Gameplay Footage GT.

Stichworte