Isso. Sogar Microsoft war interessanter als Nintendo. Das Geilste ist ja noch: sie reden davon, _alle_ Spieler catern zu wollen und reden von Hardcore-Spielen, aber zeigen die ganze Zeit nur diese dummen Minispiel-Sammlungen und die üblichen jährlichen Neuauflagen von Spielen, die sich grundlegend seit den 80ern/90ern nicht wirklich verändert haben.
So Nothing of worth was shown. Mit echtem Gameplay-Material zu ZombiU hätte man mich vlt überzeugen können, aber so...
GROßE ANKÜNDIGUNG PIKMIN 3!!!!11
Ähm, ja.
Das wars? Echt?
Ach du schande war das dieses Jahr schlecht.
Die einzig gute PK war mit Abstand Ubisoft <.<
Yeah, aber im Moment kann man Vögel fliegen sehen!!!!!
Edit: GRANDMA GEWINNT!
Geändert von The Fool (05.06.2012 um 19:18 Uhr)
Auf
http://www.youtube.com/e3
gibts noch nen Bonus mit Iwata. kA obs lohnenswert ist.
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ubisoft > Rest.
Ich habe mir keinen einzigen Stream angeguckt und es nicht bereut.
Eure Kommentare waren mir genug![]()
3DS Top, Wii U Flop. Sorry, man sollte echt nicht mehr gehyped in eine Nintendo E3 Konferenz gehen. Wo sind zwingend neue Konzepte und Nintendo Games abseits der Mario Reihe?
Nix von Retro, kein Eternal Darkness 2 - sorry aber sie wollen die Core Gamer ansprechen und bringen Just Dance, Sing, Nintendo Land. Coretitel gibt es zwar auch aber bis auf Zombie U und Rayman Legends ist nix exklusives dabei, manches ist zu dem schon seit Monaten auf anderen Konsolen erhältlich. Ich bin enttäuscht.
Okay Kids, you know the Drill. Like the last few years after all Conferences...
The Water is fine, everyones welcome.
Pikmin hat mir ganz gut gefallen.
Der Rest hat mich nicht angesprochen.
Aber ich hatte auch keine großen Erwartungen an Nintendo.
Mit Beyond und Last of Us hat mir die Sony Pressekonfernez am besten gefallen. Ubisoft mit Watch Dogs war für mich aber die größte Überraschung der Messe. Vorallem Beyond hat mich angesprochen weil ich mit dem Krimi Thematik von Heavy Rain nicht viel anfangen konnte. Da finde ich die neue Thematik deutlich ansprechender.
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
ok bisher gefällt mir Ubisof auch am besten. Die Watchdogs Demo scheint wohl von der PC Version zu stammen, keine Konsole kann das schaffen, oder? Flaternde Mäntel, die spielgungen auf dem Regennassen Boden etc. Spielemäßig intressieren mich die Titel in der Reihenfolge:
1.Beyond
Beyond sagt mir mehr zu als HR. Bei HR fehlte mir das gewisse etwas das Beyond haben zu schein ( Psy-Powers!!!)
2 Ass Creed 3 ( Naval Battles °__________°)
3. Far Cry 3 ( Der Bösewicht und das Setting find ich Saugeil)
4. Watchdog (mal schaun wie das auf Konsole aussieht)
5. Diesen Platz Teilen sich Tomb Raider und The Last of us.
The Last of us sieht zwar sau gut aus, aber ich befürchte irgendwie eintöniges Gameplay in linearen Levels.
Das selbe könnte man auch über die UC Serie sagen, da konnte ich aber darüber hinwegsehen, weil ich diese Art von Action Adventures einfach liebe.
Die Trailer und Szenen zum neuen Tomb Raider Teil schauen alle sehr gut aus, ich hoffe nur das sich Lara im laufe des Spiels vom gejagtem zum Jäger entwickelt.
Edit: Ach ja zur Vita: Sony failed me..........................again.....................
Geändert von Andrei (05.06.2012 um 19:53 Uhr)