Ergebnis 1 bis 20 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "heute" dann eben.
    Ach, da ist ja noch genug Zeit, um zwischendruch ein wenig zu schlafen. Auch wenn ich mir schon ausmalen kann, was wohl bei Nintendo so ablaufen wird. Die eigenen Wii-Titel, ein paar von außerhalb (ZombiU), ein paar weitere Worte zum Wii-Socialding, und ein paar Worte zum neuen 3DS. Wirklich gespannt bin ich nur darauf, wie viel die WiiU nun kosten wird (wurde ja noch nicht gesagt, oder?).

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wirklich gespannt bin ich nur darauf, wie viel die WiiU nun kosten wird (wurde ja noch nicht gesagt, oder?).
    Wird auch noch nicht verraten laut Nintendo.

Meh... sollte das Gerät nicht schon in diesem Jahr auf den Markt kommen?
    Naja, mal schaun. Ich denke, ich bin für heute dann auch mal weg. Gute Nacht euch allen!

So, ich mache dann auch mal Feierabend. Bis später.

Na toll, ich hab um 8 Uhr Proseminar -__- Jetzt lohnt sichs auch nicht mehr ins Bett zu gehn.
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wirklich gespannt bin ich nur darauf, wie viel die WiiU nun kosten wird (wurde ja noch nicht gesagt, oder?).
    Laut Nikkei heute 30.000 円
    Ist aber nicht offiziell und muss sich erst noch als wahr herausstellen. Erscheint mir allerdings recht realistisch. Glaube kaum, dass Nintendo es viel teurer machen wird als gut 300 Euro.

bin ich froh wegen dem mist nicht früher aufgestanden zu sein. bis nintendo.

Kann nicht glauben das ich jemals daran gezweifelt habe das Ass Creed nicht mit dem Bürgerkrieg Setting funktionieren könnte.

Dat Naval Warfare

Stichworte