Geil! Seeschlachten in Assassin's Creed 3. Spiel ist für mich soeben um 80% interessanter geworden![]()
Geil! Seeschlachten in Assassin's Creed 3. Spiel ist für mich soeben um 80% interessanter geworden![]()
Cool, dass die Schiffe Motoren und Bremsen haben.![]()
Hmmm, die Fortsetzung der Ubisoft-Konferenz. Nichts schlimmes, aber auch nicht wirklich aufregend.
Sie sollen die Seeschlachten aufbohren und als separates Spiel rausbringen mit ausrüstbaren Schiffen und mehr Tiefgang. Würde ich sofort kaufen. <3
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
so da ich davon ausgehe das da eh nix großartiges kommt geh ich nu pennen und schau mir morgen an ob ich was verpasst habe (was ich bezweifel)
Innovativ auf jeden Fall! Kann Sony jetzt nicht so oft von sich behaupten (mit gutem Gewissen zumindest ... ).
Wahrscheinlich aber eher was für Kinder, was in Ordnung geht. Die haben bestimmt ihren Spaß damit.
Wobei es wohl auch mit der Wii U ohne Extra-Peripherie klappen würde.![]()
Kratos zerteilt Ziegen in mundgerechte Stücke ... muss das neue Cooking-Spiel sein, von dem ich so viel gehört habe.
Super GTTV tauscht Sony-Audio durch Spike-Werbung aus
edit: okay, jetzt haben sie ganz auf Stumm geschaltet...
Das ganze ist einfach nur seltsam. xD