i am not impressed by that (aber beyond sah toll aus)
Beyond war schick. Mit so psychokinetischen Kräften könnte man gameplaymäßig auch ne Menge lustiger Dinge anstellen
PlayStation All-Stars Battle Royale ... hmm, schade, nur schon bekannte Charaktere bis jetzt. Ich dachte sie zeigen mal ein paar neue Kämpfer die mit dabei sind.
Fu, dank Buffern hab ich den 2 Charakter nach Nathan verpasst >_>
Big Daddy.
Dann hab ich ja nix Unerwartetes verpasst ^^°
Fand noch jemand, dass die Gesichter in Beyond irgendwie total künstlich aussahen? Als hätte man ne Schicht Nagellack drübergelegt.
Und wow. Sony-Smash-Bro ist so unglaublich dreist ... ich meine, ich hab eigentlich überhaupt nichts dagegen, erfolgreiche Konzepte zu kopieren, aber DAS ist wirklich vorrangig peinlich. Wenigstens scheinen sie tatsächlich ein paar charakteristische Figuren zusammenzukriegen, und spielerisch sollte 1:1 natürlich auch klappen.
Na gut, Drake und Big Daddy. Die waren aber schon geleakt vorher ^^ Ich schätze mal das Spiel wird ein paar mehr als acht Figuren haben. Schade, mit denen werden sie wohl im Laufe der nächsten Monate nur häppchenweise rausrücken. Ich will die ganze Liste!
Immerhin kommt es auch für die Vita. Nicht, dass mich das so sehr interessieren würde.
Nachtrag: Oh ja, Ellen Page ist auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt, die steht auf meiner Hall of Fame <3
Geändert von Enkidu (05.06.2012 um 02:34 Uhr)
Ac3 Liberation \o/
Okay, so wirklich beeindrucken mich die Gameplayschnippsel nicht :/
mpff das spiel hab ich schon gesehen bleibt mir mit AC3 vom leibe ich will nich noch mehr sehen![]()
Woah, Karibik und steuerbare Schiffe in AC3
I'm more in Love than ever :3
Geil! Seeschlachten in Assassin's Creed 3. Spiel ist für mich soeben um 80% interessanter geworden![]()