Ergebnis 1 bis 20 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    3 Screenshots zu Watch Dogs. Sieht einerseits nachbearbeitet aus, andererseits war die grafische Qualität des Gameplaymaterials mit all der Bewegung in der Umgebung schon annährend so atemberaubend aus.

Es wird gemunkelt, dass es ein Next Gen Titel ist, würde mich nicht überraschen, sah zu gut aus um wahr zu sein

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Es wird gemunkelt, dass es ein Next Gen Titel ist, würde mich nicht überraschen, sah zu gut aus um wahr zu sein
    Zitat Zitat
    In der Zwischenzeit tauchte “Watch Dogs” auch auf dem Presseserver von Ubisoft auf. Dort wurde bestätigt, dass der Titel für die PS3, die Xbox 360 sowie den PC erscheinen wird.
    http://www.playm.de/2012/06/watch-do...ler-vor-43050/

Btw Dead Space 3 sieht absolut mieß aus. Soll das Lost Planet werden oder was <_<?

Naja, so mies wie der Text geschrieben ist bei playm^^
    Laut Trailer spielt es 2013 und in Chicago nicht 2003 in NY. Aber das mit dem Presseserver ist wohl glaubhaft, so YEAH!

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Naja, so mies wie der Text geschrieben ist bei playm^^
    Laut Trailer spielt es 2013 und in Chicago nicht 2003 in NY. Aber das mit dem Presseserver ist wohl glaubhaft, so YEAH!
    Steht auch auf anderen Newssites, ^^'

Du kannst mir doch nicht jetzt schon den größten Spaß an Sonys PC versauen^^
    Aber sieht geil aus, und Ellen Page :3

@Zelretch
    Da sieht man mal wieder, wie die Presse aufpasst^^

Stichworte