Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Legends IST Origins 2.
    Keine 2D Sprites, zählt für mich nicht

Noch 35 Minuten... D:

3 Screenshots zu Watch Dogs. Sieht einerseits nachbearbeitet aus, andererseits war die grafische Qualität des Gameplaymaterials mit all der Bewegung in der Umgebung schon annährend so atemberaubend aus.

Es wird gemunkelt, dass es ein Next Gen Titel ist, würde mich nicht überraschen, sah zu gut aus um wahr zu sein

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Es wird gemunkelt, dass es ein Next Gen Titel ist, würde mich nicht überraschen, sah zu gut aus um wahr zu sein
    Zitat Zitat
    In der Zwischenzeit tauchte “Watch Dogs” auch auf dem Presseserver von Ubisoft auf. Dort wurde bestätigt, dass der Titel für die PS3, die Xbox 360 sowie den PC erscheinen wird.
    http://www.playm.de/2012/06/watch-do...ler-vor-43050/

Btw Dead Space 3 sieht absolut mieß aus. Soll das Lost Planet werden oder was <_<?

Naja, so mies wie der Text geschrieben ist bei playm^^
    Laut Trailer spielt es 2013 und in Chicago nicht 2003 in NY. Aber das mit dem Presseserver ist wohl glaubhaft, so YEAH!

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Naja, so mies wie der Text geschrieben ist bei playm^^
    Laut Trailer spielt es 2013 und in Chicago nicht 2003 in NY. Aber das mit dem Presseserver ist wohl glaubhaft, so YEAH!
    Steht auch auf anderen Newssites, ^^'

Du kannst mir doch nicht jetzt schon den größten Spaß an Sonys PC versauen^^
    Aber sieht geil aus, und Ellen Page :3

@Zelretch
    Da sieht man mal wieder, wie die Presse aufpasst^^

Keine 2D Sprites, zählt für mich nicht
    Während den Platformer-Passagen waren die Charaktere auf jeden Fall 2D-Sprites. Hat man vor allem an Rayman gesehen, der aus mehreren kleinen Sprites zusammengesetzt wurde.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Während den Platformer-Passagen waren die Charaktere auf jeden Fall 2D-Sprites. Hat man vor allem an Rayman gesehen, der aus mehreren kleinen Sprites zusammengesetzt wurde.
    Nope, das waren eindeutig Polygone. Nur nicht die Augen zukneifen beim Hinsehen

Let's do this²
    Die verspäten sich wohl, wie sonst auch.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die verspäten sich wohl, wie sonst auch.
    Läuft doch schon? Die Zusammenschnitte zu Beginn sind bei Sony doch immer ewig.

SNAAAAAAAAAKE

Watch Dogs sieht gut aus, auch wenns nicht so mein Genre bzw. Setting ist ^^ Cool als der Protagonist sich erstmal in die Ampel-Anlagen einklinkt, sie abschaltet und dadurch erstmal für einen Massencrash/Verkehrschaos sorgt (was auch ne gute Ablenkung ist). Bekomme von dem Spiel außerdem so seltsame Deus Ex Vibes...

Rayman Legends gefällt mir auch. Schade dass es nur für WiiU ist. Wird dann noch ewig dauern, bis ich es mal spielen werde.

Kurz nach 3 Uhr, btw., ich will jetzt endlich was sehn

QUANTIC DREAM

Boah ey SO MUSS E3 AUSSEHEN.

Könnte schonmal ein guter Anfang sein.

Beyond war schick. Mit so psychokinetischen Kräften könnte man gameplaymäßig auch ne Menge lustiger Dinge anstellen

PlayStation All-Stars Battle Royale ... hmm, schade, nur schon bekannte Charaktere bis jetzt. Ich dachte sie zeigen mal ein paar neue Kämpfer die mit dabei sind.

Fu, dank Buffern hab ich den 2 Charakter nach Nathan verpasst >_>

Stichworte