Watchdogs sieht ziemlich gut aus. Könnte interessant werden. Hat ein bisschen was von einer Idee, die ich selbst mal für ein Spiel hatte. ^^
Insgesamt hatte Ubisoft soweit die interessanteste und unterhaltsamste Show. Hoffe, Sony kann da wenigstens etwas dran anknüpfen.

Zitat Zitat von Enkidu
Ja. Ich will Filme und Spiele, in denen Ninja-Zombie-Piraten-Vampire vorkommen
Vergiss nicht die Aliens. Aliens, die den Zombie-Virus unter die Ninja-Piraten gebracht haben. Oder Ninjas, die Piraten-Aliens zu Zombies haben mutieren lassen. Die Alien-Piraten dürfen auch piratenhafte Alien-Nazis sein. Ach ja, Mutanten wären auch nicht schlecht. Solche Fallout-Gestalten. Und Roboter. Ninja-Roboter.
Bei so viel Awesomeness müssten sich doch leicht Investoren finden lassen. Wie viel mehr haben die Produzenten von Cowboys and Aliens schon sagen müssen außer "It's about Cowboys and Aliens"? Solange Explosionen, Schießereien und Megan Fox drin vorkommen, ist den Leuten der Rest des Filmes doch eh egal.

Zitat Zitat
Naja, was erwartest du ... das sind halt diese Trends. Und die Zombie-Welle ist ja längst nicht mehr neu, und beschränkt sich nicht in erster Linie auf Videospiele ^^
Ich weiß auch, dass es nicht neu ist, aber ich verstehs einfach nicht. Und ich wünschte, mir würde es sich wenigstens ein klein wenig mehr erschließen. Sonst fühlt man sich leicht etwas weltfremd. ^^