Watch Dogs könnte was werden wenn die Umsetzung viele verschiedene Herangehensweisen erlaubt. Der Multiplayer ist wohl ein bisschen an Demons Souls angelehnt.
Watch Dogs könnte was werden wenn die Umsetzung viele verschiedene Herangehensweisen erlaubt. Der Multiplayer ist wohl ein bisschen an Demons Souls angelehnt.
Richtig gute Konferenz mit netten Games. Nur irgendwie hat mir AC3 Liberations gefehlt.
Na mal sehn, was Sony um 3 in petto hat.
Sah in der Tat interessant aus, aber irgendwie wie ne Mischung aus so 5 anderen Spielen. xD
Spontan kämen mir da Assassins Creed, Batman Arkham City und GTA in den Sinn. Also kA, mal gucken. xD
Watch Dogs sah schon wieder so gut aus, dass ich es nicht so richtig glauben kann. Daher halte ich mich lieber mit einem hype zurück![]()
Mein erster Eindruck war irgendwie "asozialer Verschwörungstheoretiker kämpft mit Technik-Skills gegen böse Konzerne". Schade, dass er dann doch nicht komplett verwahrlost aussah und Leute verprügelt/erschossen hat.
Wenn das wirklich open world werden sollte, ist die Atmosphäre Hammer. Alleine die Leute in der Schlange, ey ...
Ich frage mich auch irgendwie, ob die Verfolger, nenn ich sie mal, im Multiplayer sich Leute aus einer bestimmte Umgebung aussuchen dürfen ala Agent Smith oder es vordefinierte Checkpoints geben wird.
Noch sehr viel Fragen offen und halte mich, wie csg, mit dem Hype etwas zurück.
BTW: HACK THE PLANET!
EDIT: Rayman Legends WiiU Exclusive.
Von der Steuerung hätten sie Legends auch 1 zu 1 auf der Vita umsetzen können :/
Noch 35 Minuten... D:
3 Screenshots zu Watch Dogs. Sieht einerseits nachbearbeitet aus, andererseits war die grafische Qualität des Gameplaymaterials mit all der Bewegung in der Umgebung schon annährend so atemberaubend aus.
Es wird gemunkelt, dass es ein Next Gen Titel ist, würde mich nicht überraschen, sah zu gut aus um wahr zu sein