Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie hats Ubisoft damit, Trailer zu früh abzuspielen oder den falschen Ton einzubinden...
    Aber Geez, sieht Watch Dogs interessant aus! *sich merkt*
    Scheinbar die richtige Mischung aus Syndicate, GTA und Assassins Creed, die ich mir nie erträumt habe.

Geändert von Ringlord (05.06.2012 um 01:19 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Aber Geez, sieht Watch Dogs interessant aus! *sich merkt*
    Dito, sah nicht nur interessant sondern auch noch ziemlich gut aus.

Interessantestes Spiel der E3 bisher

Watch Dogs könnte was werden wenn die Umsetzung viele verschiedene Herangehensweisen erlaubt. Der Multiplayer ist wohl ein bisschen an Demons Souls angelehnt.

Ubisoft Konferenz war richtig gut. Das zu schlagen wird schwierig

Richtig gute Konferenz mit netten Games. Nur irgendwie hat mir AC3 Liberations gefehlt.
    Na mal sehn, was Sony um 3 in petto hat.

Sah in der Tat interessant aus, aber irgendwie wie ne Mischung aus so 5 anderen Spielen. xD
    Spontan kämen mir da Assassins Creed, Batman Arkham City und GTA in den Sinn. Also kA, mal gucken. xD

Nicht schlecht von Ubisoft, insgesamt war das eine gute PK und mit Watch Dogs haben die sich ein echt interessantes Konzept erdacht. Spielerisch sah das ganze auch ganz gut aus.

Watch Dogs ist auf meiner Most Wanted Liste jetzt ganz oben

Watch Dogs hat Potential.

Mal sehen wie es sich entwickelt und was dann dabei rauskommt.

Watch Dogs sah schon wieder so gut aus, dass ich es nicht so richtig glauben kann. Daher halte ich mich lieber mit einem hype zurück

Mein erster Eindruck war irgendwie "asozialer Verschwörungstheoretiker kämpft mit Technik-Skills gegen böse Konzerne". Schade, dass er dann doch nicht komplett verwahrlost aussah und Leute verprügelt/erschossen hat.

Wenn das wirklich open world werden sollte, ist die Atmosphäre Hammer. Alleine die Leute in der Schlange, ey ...

Ich frage mich auch irgendwie, ob die Verfolger, nenn ich sie mal, im Multiplayer sich Leute aus einer bestimmte Umgebung aussuchen dürfen ala Agent Smith oder es vordefinierte Checkpoints geben wird.
    Noch sehr viel Fragen offen und halte mich, wie csg, mit dem Hype etwas zurück.

BTW: HACK THE PLANET!

EDIT: Rayman Legends WiiU Exclusive.

Geändert von NTE (05.06.2012 um 01:59 Uhr)

Wie zum Geier konnte ich das verpassen?

Stunts, Crashes, Werbetafeln. Eigentlich wollte ich ja Burnout Paradise 2 haben, aber mit einem Need for Speed-Überzug kann ich auch leben.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    EDIT: Rayman Legends WiiU Exclusive.
    Fuck, hoffentlich gibt's als Ausgleich Origins 2.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Fuck, hoffentlich gibt's als Ausgleich Origins 2.
    Legends IST Origins 2.

Von der Steuerung hätten sie Legends auch 1 zu 1 auf der Vita umsetzen können :/

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Legends IST Origins 2.
    Keine 2D Sprites, zählt für mich nicht

Noch 35 Minuten... D:

3 Screenshots zu Watch Dogs. Sieht einerseits nachbearbeitet aus, andererseits war die grafische Qualität des Gameplaymaterials mit all der Bewegung in der Umgebung schon annährend so atemberaubend aus.

Stichworte