--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Na ja, nur weil MS App & Kinect-Bullshit liefert muss ich die Xbox 360 als meine Multiplattformpräferenz nicht gleich links liegen lassen. Die Nextbox hingegen könnte hingegen gut zur PS3 der nächsten Konsolengeneration werden, soll heißen ich kaufe sie für ein paar Exklusivspiele und ansonsten steht sie nur rum.Im schlimmsten Fall wird sie gar nicht gekauft. Mal schauen, viele Gedanken um die nächste Konsolengeneration mache ich mir eh nicht. Die Wii U bildet da interresanterweise eine Ausnahme. Ich will sehen was Nintendo bringen wird.
Kann nachvollziehen, was du meinst, war ja auch leicht sarkastisch gemeint.Naja, bin selbst mal gespannt, was Sony und Nintendo heute zeigen, ist auch nicht so dass beide immer bei der E3 überzeugen, vor allem bei der WiiU muss natürlich die Software stimmen.
Ich hab jetzt gerade den Trailer vom South Park Spiel gesehen. Alter, das war ja nur geil. xD
Hier sind Trailer und Gameplayzeugs zu einigen Games die auf der MS PK zu sehen waren:
Tomb Raider Gameplay Demo
Resident Evil 6 - E3 Official Trailer (US)
Resident Evil 6 E3 2012 New Gameplay Microsoft Press Conference
Forza Horizon - E3 2012 trailer
Halo 4 : Gameplay Demo Walkthrough E3 2012 [HD] (XBOX 360)
Halo 4 E3 Campaign Footage 2012 90-sec B-roll Direct Feed HD Quality
Halo 4 MP / Spartan Ops / Campaign 120 Sec B-Roll
South Park: The Stick of Truth E3 Official Trailer
Ascend: New Gods E3 2012 Announcement Gameplay Trailer
Call of Duty: Black Ops II Gameplay
So, nun gibts EA. Garantiert wieder zu viel EA Sports.
Toll, konnte man keine uninspirierte Szene für DS3 finden, als einen Cage-Fight? edit: ich nehms zurück, aber die Entwickler sind miese Schützen, richtig mies.
Wat, das sollen realistische dynamische Kollisionen sein? Man, wie das teilweise die Figuren ohne Animation übes Feld schiebt... geez, und auf sowas ist man stolz?
Der gezeigte Abschnitt sah nach Lost Planet 2 aus. Nicht unbedingt schlecht, aber verdammt das man jetzt gegen Gegner kämpfen muss die selber Schusswaffen benutzen ist nicht gut. Ich hoffe das Game bietet noch genug Gruselabschnitte... Erst Resi jetzt auch Deadspace, alles wird zu Bombast-Shootern.![]()