Ergebnis 1 bis 20 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es gab viel zu wenig Kinect-Live-Auftritte, dieser ganze App/Entertainment kram ist einfach nicht GIF-würdig. Großartige Gaming-relevante Überraschungen gab es auch nicht. Und bei all dem hat MS es geschafft auch die letzten beiden PKs zu unterbieten. Aber das alles war zu erwarten.

    Mal sehen wie Sony sich machen wird, vermutlich neben der üblichen Selbstbeweihräucherung und dem Verkaufzahlenbla wird wohl hauptsächlich Vita! Vita! Vita! angesagt sein. Ein paar PS3 Games werden auch gezeigt, insgesamt also auf jeden Fall besser als bei MS. Über ein paar positive Überraschungsankündingen würde ich ich mich aber freuen.

    Und Nintendo:


  2. #2
    Mal gucken was Nintendo dieses Jahr noch raushaut. Irgendwas um Microsoft und Sony zu trollen MUSS einfach kommen. xD

  3. #3
    wtf mir fällt grade ein wo ist Ryse oder wie das heißt? Das Spiel von Crytek. Wurde es auf Next-Gen verschoben?

  4. #4
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    wtf mir fällt grade ein wo ist Ryse oder wie das heißt? Das Spiel von Crytek. Wurde es auf Next-Gen verschoben?
    Now even more better with Kinect 2!

  5. #5
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Now even more better with Kinect 2!
    Kauf dir mal Multigames für die PS3 damit wir zusammen Spiele wie Dark Souls zocken können.

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Kauf dir mal Multigames für die PS3 damit wir zusammen Spiele wie Dark Souls zocken können.
    Na ja, nur weil MS App & Kinect-Bullshit liefert muss ich die Xbox 360 als meine Multiplattformpräferenz nicht gleich links liegen lassen. Die Nextbox hingegen könnte hingegen gut zur PS3 der nächsten Konsolengeneration werden, soll heißen ich kaufe sie für ein paar Exklusivspiele und ansonsten steht sie nur rum. Im schlimmsten Fall wird sie gar nicht gekauft. Mal schauen, viele Gedanken um die nächste Konsolengeneration mache ich mir eh nicht. Die Wii U bildet da interresanterweise eine Ausnahme. Ich will sehen was Nintendo bringen wird.

  8. #8
    Kann nachvollziehen, was du meinst, war ja auch leicht sarkastisch gemeint. Naja, bin selbst mal gespannt, was Sony und Nintendo heute zeigen, ist auch nicht so dass beide immer bei der E3 überzeugen, vor allem bei der WiiU muss natürlich die Software stimmen.

  9. #9
    Ich hab jetzt gerade den Trailer vom South Park Spiel gesehen. Alter, das war ja nur geil. xD

  10. #10

  11. #11
    So, nun gibts EA. Garantiert wieder zu viel EA Sports.

  12. #12
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    So, nun gibts EA. Garantiert wieder zu viel EA Sports.
    Ich hoffe auf Mass Effect 3: Extended Cut.

  13. #13
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf Mass Effect 3: Extended Cut.
    Dafür müsste man ja das Ende spoilern xD

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SP.jpg 
Hits:	67 
Größe:	154,1 KB 
ID:	13943

  15. #15
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    So, nun gibts EA. Garantiert wieder zu viel EA Sports.
    Nuja Fifa 13 mit Kinect Support wurde ja schon angekündigt(glaub davor schon) sowie das man Schiedsrichter beleidigen kann damit.
    Naja wems gefällt.

    Achja - LOL@ M$ - Zwar besser als die letzte aber nachwievor Grottenschlecht die Show.

  16. #16
    Toll, konnte man keine uninspirierte Szene für DS3 finden, als einen Cage-Fight? edit: ich nehms zurück, aber die Entwickler sind miese Schützen, richtig mies.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •