Whats behind the curtain?
LOOK! ITS PORN!
MEGATON!
Das ist ein Xbox 360 Pad ohne dessen missratenem Steuerkreuz. Das einzige was mir ein wenig Sorgen macht ist der vertauschte rechte Analogstick, aber ansonsten finde ich das echt geil. Ich werd's kaufen.
EDIT:
Da fällt mir ein, wenn da keine proprietäre Technik drin stecken sollte dann lässt sich der Controller eventuell auch als PC Gamepad und damit auch als PS3-Pad benutzen. Der Mini-USB-Anschluss ist schonmal vorhanden wenn ich das richtig sehe.
Überarbeitetes WiiU GamePad und vor allem der neue Pro Controller gefallen mir. Schade dass letzterer nicht standardmäßig mit dabei ist.
Ansonsten war das ja jetzt nicht viel Neues oder Bedeutendes. Wie wäre es mal mit ein paar Fakten bzw. einer Vorführung der Leistung und graphischen Fähigkeiten der Plattform? Ich hab das Gefühl, dass Nintendo seit der ersten Ankündigung bei jeder Erwähnung der WiiU nur auf den/die Controller eingeht und sich über die eigentliche Konsole ausschweigt.
Mir gefällt ja der Spruch auf Consolewars, dass es nichts ausmacht den 360-Controller zu kopieren, da die den vor lauter Kinect ja eh nicht mehr benötigen.
Naja ansonsten nichts, was mich wirklich vom Hocker gerissen hat. Gut, dass ich schlafen gegangen bin.
So, bereiten wir uns auf die kommende Offenbarung um 18:30 vor:
![]()
Jetzt redet Microsoft schon seit 15 Minuten gar nicht mehr über Games. Wird hart das noch zu unterbieten xD
Immer das verhaltene und verspätete Klatschen xD