Als normaler Mensch spart man sich die ganzen Live-Enthüllungen und führt sich die gesamte E3 innerhalb einer Viertelstunde zu Gemüte, nachdem sie vorbei ist.Zitat
Als normaler Me... pfff, welcher normale Mensch verfolgt bitte die E3?
Ich werde dieses Mal alle sehen, angefangen bei Nintendos Tech-Beweihräucherung heute abend. :3 Wenn ich sonst schon keinen Schimmer von aktuellen Videospielen hab -- die Chance lass ich mir nicht entgehen.
Jo aber echt.
Ich verlasse die Arbeit am Dienstag extra früher und heute habe ich die Eltern meiner Freundinn manipuliert Spargel zu servieren,damit ich ein Argument hab nix mit ihr machen zu brauchen und früher gehen zu können,damit ich jetzt um 00 uhr die Nintendo PRE show sehen kann.
ÜÄÄÄHAHAH §bogart§
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
http://www.nintendo.co.jp/nintendo_d.../de/index.html
+1
Und komm ins Skype
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Hätte man mal jemanden genommen, für den Englisch keine Fremdsprache ist, würde das ganze wohl nur halb so lang sein >_>
HAHAHAHHAHAAH GIF TIME!
Zeit sich die "Core Gamer" zurück zu holen. oder zimindest das was Nintendo darunter versteht![]()
Poor Action-Figure...
Warum hab ich keinen Großvater, der mit mir Zombies erledigen will?
Ehja, tolle SN-Features :ugly:
edit: Mii Wara Wara XD
Namensmäßig muss bei Nintendo doch echt was schief laufen.
Also für die E3 2013 sollte sich Iwata Englisch Nachhilfe bei Kaz Hirai geben lassen oder gleich Reggie Fils Aime sprechen lassen. Ist ja nicht auszuhalten.
oh gott der vorhang XD