Ergebnis 1 bis 20 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Socialgames und Fußball bisher....bäh

  2. #2
    Zone of the Enders: The 2nd Runner sieht nach all den Jahren immer noch klasse aus.

  3. #3
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Zone of the Enders: The 2nd Runner sieht nach all den Jahren immer noch klasse aus.
    Jo, haben auch einiges gemacht an dem Port so wie es aussieht. <3. Der Metal Gear Part ist relativ langweilig grad.

    BTW: GTTV Show mit Star Wars 1313................FUCK YOU I WANT MY BATTLEFRONT 3

  4. #4

  5. #5
    Okay, das heißt also, dass Rising wohl von meiner Einkaufsliste auf meine Importliste wandert.
    Dass das mit dem Gewaltgrad unzensiert nach Deutschland kommt, wage ich zu bezweifeln.

    Insgesamt find ichs ein wenig schade, dass das alles noch mehr over-the-top ist wie die Cutscenes in Twin Snakes, aber was solls. Scheint n guter Ersatz fürs gecancelte Bayonetta 2 zu werden

  6. #6
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dass das mit dem Gewaltgrad unzensiert nach Deutschland kommt, wage ich zu bezweifeln.
    Doom vom Index, Gears of War 3 in Deutschland, Dead Space 2 18er durchgerungen, etc.

    Mit einer fadenscheinigen Erklärung wie, dass das alles nur geklonte Soldaten sind und das Original ist irgendwo auf der Karibik und sonnt sich den Bauch, könnte es langsam an der USK vorbeischleichen.

    Wenn es Namco oder den Spielern auch nur um das Schneiden geht, sollten ja Androiden/Roboter als Ersatz wie bei Probotector oder SoF reichen. Immerhin ist hier auch, wie bei Dead Space 2, das Schneiden ein Gameplayelement mit dem Unterschied, dass es bei Dead Space 2 Aliens gesäbelt werden, aber da gibt es sicherlich auch Optionen.

    BTW: Gibt es infos zu den komischen Cyberkugel, die aus dem Körper gerissen werden?
    Könnte mir eine interessante Funktion vorstellen wie die verfluchte Klinge bei Shinobi (PS2), dass man, wenn auch nicht so erheblich, unter einem Zeitdruck steht.

  7. #7
    Rising ist immernoch irgendwie interessant aber wieso sind die Texturen in dem Video denn so verpixelt? Und szene am Strand sieht so furchtbar aus,dass ich mich frage was mit der Grafik los ist.
    Wieso blutet eigentlich der Panzer?

    Mich beschleichen zudem Zweifel ob das Gameplay anspruchsvoll genug ist.Ich meine,wenn man alles mit einem Angriff zerhacken kann,und dabei wie ein Akrobat herumhüft,dann kann die Herausforderung ja nur noch darin bestehen,nicht getroffen zu werden.iiiii.

  8. #8
    Ist immer schwierig, sich aufgrund stark komprimierter Videos auf Youtube ein Urteil über die Qualität von Texturen zu machen.

  9. #9
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ist immer schwierig, sich aufgrund stark komprimierter Videos auf Youtube ein Urteil über die Qualität von Texturen zu machen.
    Klick auf den HD Button?

  10. #10
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Klick auf den HD Button?
    Sieht aber mit 720p auch nicht super scharf aus.

  11. #11
    Auch dann sind die Videos immer noch komprimiert, was sich vor allem in den schnellen Szenen zeigt. Hin und wieder fällt höchstens eine etwas unscharfe Bodentextur auf ( vor allem, wenn die Kamera in bestimmten Szenen diesem sehr nahe kommt ). Wir leben nunmal noch in einer Zeit, in der Graphikspeicher nicht unendlich ist, die ps3 hat nur 256mb ( Ich gehe mal davon aus, dass es für die ps3 ist ... ).
    sieht dennoch richtig nett aus

  12. #12
    60fps werdeb schon ihren Tribut verlangen.

  13. #13
    wow sieht das klasse aus.

    schade das es auf 2013 verschoben wurde.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •