Ergebnis 1 bis 20 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bin ich der Einzige der trotz eines HDs seine treue gute alte Röhre noch behalten hat?

  2. #2
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige der trotz eines HDs seine treue gute alte Röhre noch behalten hat?
    Meine Röhre steht noch im Flur, aber nur weil ich das Teil nicht die Treppen herunterkriege.

    @Simon
    Ich komme heute noch ohne Handy aus. Meines benutze ich eigentlich nur gelegentlich für SMS ala "Komm etwas später", worauf ich auch verzichten könnte.

  3. #3
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meine Röhre steht noch im Flur, aber nur weil ich das Teil nicht die Treppen herunterkriege.
    Fernseher -> ins Treppenhaus schmeißen.

    Aber Shootmania sieht aus als wäre es aus Geil und Fantastisch gemacht.

  4. #4
    Zitat Zitat
    E3 is a great time for surprises, and wouldn’t it be great if LucasArts finally revealed Battlefront 3? Now I’m not saying they will, but when you get an invitation to come see an “unannounced game in development,” you can’t help but be optimistic. So, being the curious lad that I am, asked whether or not this unannounced title would have lightsabers in it. The answer wasn’t confirmed, but it wasn’t denied either. There has been numerous posts about Battlefront 3 being in the works, then being canceled, so anything is possible.

    LucasArts did confirm they were using the Unreal 3 engine for a couple of games; an aerial combat game being one of them. Maybe an X Wing vs Tie Fighter title is in the works? What do you guys think? How about a new Jedi Knight game?
    http://www.egmnow.com/8bitenvy/lucas...t-title-at-e3/

    Ein neues Rogue Squadron wäre so gut, aber...


    EDIT:

    Sieth aus als hätte Konami noch was bezüglich eines Lords of Shadow Nachfolgers im Ofen:

    http://www.thedragonreturns.com/


    Aber erhlich gesagt gibt das ein anderes Game mit einer Konami-Lizenz auf das viel mehr scharf bin:




    Geändert von Master (24.05.2012 um 20:09 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Konami to stream pre-E3 presser this Friday morning

    Konami’s announced it’ll stream its pre-E3 press conference this coming Friday morning at 8am BST (12am PST).

    “Konami’s annual Pre-E3 show is a chance to highlight the incredible titles that will make their debut at E3,” said Konami Europe president Shinji Hirano.

    “We have an incredible array of titles this year, and the Pre-E3 Show will give fans an early glimpse of what we have in store.”
    http://www.vg247.com/2012/05/29/kona...riday-morning/

    Freitag den 1. Juni 2012 um 9 Uhr in der Früh geht es dann los.

  6. #6
    Exciting times, Cyberpunk by CD Project, and Doom 3 BFG Edition.

  7. #7
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Exciting times, Cyberpunk by CD Project, and Doom 3 BFG Edition.


    Ist eine Weile her seit ich einen Ego-Shooter mit ungewöhnlichen Waffen gezockt habe.


    Und yeah, nach The Witcher 2 bin ich bei dem Cyberpunk 2020 Game voll dabei.

    Geändert von Master (31.05.2012 um 12:34 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen


    Ist eine Weile her seit einen Ego-Shooter mit ungewöhnlichen Waffen gezockt habe.
    Ja, das wäre genau der richtige Zeitpunkt um sich Bulletstorm zu holen. Doom 3 hat wahrlich keine besondere Waffenauswahl.

  9. #9
    In dem Zusammenhang vielleicht ganz interessant:

    'Doom 3' in virtual reality: we check out John Carmack's prototype head mounted display

    Scheint überraschend gut zu sein. Vielleicht noch nicht ganz ausgereift für einen Consumer Release, aber definitiv ein interessanter Ausblick in die Zukunft.

  10. #10
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre genau der richtige Zeitpunkt um sich Bulletstorm zu holen. Doom 3 hat wahrlich keine besondere Waffenauswahl.
    Habe ich schon. Aber ja, ein kurzer Googlecheck zeigt mir das die Auswahl, mal abgesehen von der Plasma Gun, der BFG 9000 und dem Soul Cube, von ungewöhnlichen Waffen recht niedrig ist. Schade, denn die BFG im Trailer hatte mich schon hoffen lassen die Waffenauswahl so ähnlich ausgefallene Modelle beinhalten würde wie damals in der Turok-Reihe.

  11. #11
    Ich mag Square-Eidos Line Up! Coole iOS Sachen dabei <3

  12. #12
    Hach ja, jedes Jahr dasselbe irgendeine Seite verbockt das mit Uhrzeit immer:




    Soll heißen die Uhrzeit die vg247.com angegeben hat ist falsch. Jedenfalls lautet die korrekte Uhrzeit in Deutschland für morgen Freitag 7:30 Uhr.

  13. #13
    Frühs? fuuuuuck. Dann mal schlafen gehen.

  14. #14
    Conferences so far:
    Microsoft <<< EA < Sony <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Ubisoft

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •