Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

  1. #81
    Tomb Raider sieht ok aus, etwas mehr Gameplay wäre aber schon nett gewesen. Sieht soweit wie Uncharted mit Survival-Elementen aus MGS3 aus.
    Rising schmeckt mir überhaupt nicht.

    Skyrim Dawnguard Trailer war bisher für mich noch am besten.

    EDIT: Konamis PreE3 Show ist da.

    Geändert von Diomedes (02.06.2012 um 15:44 Uhr)

  2. #82
    Gears of War Judgement wird möglicherweise das erste Gears seit dem ersten Teil werden, das ich mir zulegen werde, einfach weil es von People Can Fly gemacht wird und ich den Jungs schon zutraue, dass sie die Serie etwas aufpeppen können

  3. #83
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Tomb Raider sieht ok aus, etwas mehr Gameplay wäre aber schon nett gewesen. Sieht soweit wie Uncharted mit Survival-Elementen aus MGS3 aus.
    Rising schmeckt mir überhaupt nicht.
    Dafür ist die MS Konferenz und die Demos da


    ALL ABOARD THE HYPE TRAIIIIIIIN!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	trem1.jpg 
Hits:	145 
Größe:	63,8 KB 
ID:	13905

  4. #84
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Dafür ist die MS Konferenz und die Demos da


    ALL ABOARD THE HYPE TRAIIIIIIIN!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	trem1.jpg 
Hits:	145 
Größe:	63,8 KB 
ID:	13905
    Hier, der Hypetrain von CW:



  5. #85
    Wo Nintendo auf CW und auch scheinbar hier so ein großes Thema ist:

    Zitat Zitat
    Satoru Iwata will present ‪#WiiU‬ news in ‪#NintendoDirect‬ Pre ‪#E3‬, Sunday June 3rd at 23:00 GMT / 24:00 CET. http://bit.ly/HVgTAN
    https://twitter.com/NintendoEurope/s...13317522567169

  6. #86

  7. #87
    Shootmania Maps sehen super aus und die Schildmechanik ist echt gut.

  8. #88
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hier, der Hypetrain von CW:


    Total vom NeoGAF geklaut (zu faul nachzusuchen).

    Das UE4-Ding hyped mich überhaupt nich, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich einfach nich die brutale Grafik•••• bin.
    Bin der Meinung, man sollte erstmal das vollständig ausnutzen, was man hat. PS3 und 360 sind ja noch lange nich komplett ausgereizt.


    Und wtf, jetzt muss ich heute bis Mitternacht wach bleiben, nur für Nintendo Direct? Aach mann, ey

  9. #89

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sehe ich das richtig, dass man sich als normaler Mensch nur die MS- und Nintendo-Konferenz zu einer normalen Uhrzeit anschauen kann?

  10. #90
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass man sich als normaler Mensch nur die MS- und Nintendo-Konferenz zu einer normalen Uhrzeit anschauen kann?
    Jeder normale Mensch hätte sich freigenommen, um beim E3 Hypetrain mitzufahren

  11. #91
    Zitat Zitat
    Sehe ich das richtig, dass man sich als normaler Mensch nur die MS- und Nintendo-Konferenz zu einer normalen Uhrzeit anschauen kann?
    Als normaler Mensch spart man sich die ganzen Live-Enthüllungen und führt sich die gesamte E3 innerhalb einer Viertelstunde zu Gemüte, nachdem sie vorbei ist.

  12. #92
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Als normaler Mensch spart man sich die ganzen Live-Enthüllungen und führt sich die gesamte E3 innerhalb einer Viertelstunde zu Gemüte, nachdem sie vorbei ist.
    Das kann ich so unterschreiben.

  13. #93
    Als normaler Me... pfff, welcher normale Mensch verfolgt bitte die E3?

    Ich werde dieses Mal alle sehen, angefangen bei Nintendos Tech-Beweihräucherung heute abend. :3 Wenn ich sonst schon keinen Schimmer von aktuellen Videospielen hab -- die Chance lass ich mir nicht entgehen.

  14. #94
    Pff, watching Conferences live is like the Eurovision, Comedy Gold.

  15. #95
    Ist gleich wer im Skype dabei? (Kein TS weil das beim V-King nicht läuft)

  16. #96
    Jo aber echt.

    Ich verlasse die Arbeit am Dienstag extra früher und heute habe ich die Eltern meiner Freundinn manipuliert Spargel zu servieren,damit ich ein Argument hab nix mit ihr machen zu brauchen und früher gehen zu können,damit ich jetzt um 00 uhr die Nintendo PRE show sehen kann.
    ÜÄÄÄHAHAH §bogart§

  17. #97
    Jemand nen Link zu 'nem Stream oder so?

  18. #98

  19. #99

  20. #100
    Hätte man mal jemanden genommen, für den Englisch keine Fremdsprache ist, würde das ganze wohl nur halb so lang sein >_>

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •