Seite 35 von 37 ErsteErste ... 2531323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

  1. #681
    aber aber, ToGf "angeblich" der rpg dieser generation.
    tales of wie cod auf japanisch, nette reihe mehr auch nicht.

  2. #682
    Die Videos sind jetzt auch im Startbeitrag:

    Dust: An Elysian Tail E3 2012 Stage Demo
    God of War Ascension Gameplay Demo! - Machinima
    Luigi's Mansion: Dark Moon (E3 2012)
    Mark of the Ninja trailer (XBLA)
    New Super Mario Bros. U Gameplay Footage with Audio (E3 2012)
    Pikmin 3 Gameplay Footage with Audio (E3 2012)
    Project P-100 Gameplay Footage (E3 2012)
    The Legend of Zelda: Battle Quest from NintendoLand Gameplay Footage (E3 2012)
    Xbox Live Summer of Arcade E3 2012 Sizzle Reel

    Ich wusste gar nicht das das Summer of Arcade Line-up dieses Jahr so stark ist. Deadlight und Hybrid sehen irgendwie interessant aus. Aber da warte ich erstmal die Demos ab bevor ich zuschlage. Auf Dust - An Elysian Tail warte ich schon länger. Zwar stehe nicht so auf die Furry-Optik aber das Gameplay gefällt mir. Und Tony Hawk Pro Skater HD sieht aus wie die alten Teile die ich damals auf der PSX gezockt habe, nur halt in besserer Grafik, wenn es günstig genug ist nehme ich es vieleicht mal mit.

    Das Video zu God of War: Ascension kann ich übrigens nur empfehlen. Da werden die neuen Gameplay-Mechaniken erklärt und vorgestellt. Jedenfalls sieht das Gameplay definitiv nach einer ordentlichen Weiterentwicklung aus, was durchaus zu begrüßen ist, wenn man bedenkt das Teil 3 in gewisserweise sogar einen Rückschritt zu Teil 2 darstellte. Auf jeden Fall bin ich gehyped. Später werde ich einen separaten Thread zu dem Game eröffnen.

    Ansonsten ist da noch das ganze Nintendo Zeug unter anderem der Zelda Teil von Nintendo Land. Das schaue ich mir später mal an.

    Geändert von Master (07.06.2012 um 17:14 Uhr)

  3. #683
    Ich nehm das E3-Gewusel zwar nur mit halbem Auge wahr, wollte aber einfach mal ein dickes Dankeschön an Master abliefern, der hier sämtliche Infos sammelt, strukturiert und schön übersichtlich in Threads postet und preisgibt.

  4. #684
    Was soll eigentlich der Quark mit den aufploppenden Plattformen? Das man jetzt gar nicht mehr sterben kann?

    Oh Nintendo, was tust du nur. Da verspricht man uns vorher so Sachen wie "Its all about the games" und mehr Coregames und dann biedert man sich noch stärker an die Masse an als zu Wii Zeiten.

    Sorry, aber ich bin echt enttäuscht von BigN. Zum Launch kommt mir die Konsole nicht ins Haus. Mit dem 3DS bin ich jedoch sehr zufrieden, das muss ich mal dazu sagen.

    Geändert von Cooper (07.06.2012 um 17:18 Uhr)

  5. #685
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich der Quark mit den aufploppenden Plattformen? Das man jetzt gar nicht mehr sterben kann?.
    War das nicht so, dass der Spieler mit dem Pad die Plattformen platzieren kann, während der Rest rumhüpft?

  6. #686
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich der Quark mit den aufploppenden Plattformen? Das man jetzt gar nicht mehr sterben kann?
    Die Plattformen ploppen ja nicht einfach so auf, sondern die kann der Gamepadspieler da hinsetzen.

  7. #687
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    War das nicht so, dass der Spieler mit dem Pad die Plattformen platzieren kann, während der Rest rumhüpft?
    Hmmm, das würde Sinn ergeben. Ich zocke Mario Games dennoch lieber alleine, von daher hoffe ich das du Recht hast.

  8. #688
    Da musst du nicht hoffen, er HAT recht. Und meine Güte, das ist doch Blasendiskussion 2.0 - wer nicht will, muss es nicht nutzen

  9. #689
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Da musst du nicht hoffen, er HAT recht. Und meine Güte, das ist doch Blasendiskussion 2.0 - wer nicht will, muss es nicht nutzen
    Ich hoffe einfach nur, dass noch genug gutes Mario-Gameplay übrig bleibt, wenn man den ganzen Socialkram weglässt.

  10. #690
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Da musst du nicht hoffen, er HAT recht. Und meine Güte, das ist doch Blasendiskussion 2.0 - wer nicht will, muss es nicht nutzen
    Is ja gut Meister. Habe nur das Videos gesehen und mich halt gewundert :/

  11. #691
    Ich denke, daran muss man bei Nintendo nun echt nicht zweifeln. Sie mögen seit Ewigkeiten nichts Neues mehr machen und auch allgemein vorrangig Kleinkram, aber was sie machen, wird tendenziell wirklich gut.

  12. #692
    Langsam wird es absurd was alles auf den PKs nicht gezeigt wurde:

    Ascend: New Gods - Cleanse the Temple Gameplay
    Borderlands 2 E3 2012 Stage Demo
    Borderlands 2 E3 2012: Zero Walkthrough
    Crysis 3 - E3 2012 Demo
    Darksiders II - E3 2012 Demo
    Deadlight - Hang em High Gameplay
    Dishonored - E3 2012 Demo
    DUST 514: Show Floor Demonstration
    Lost Planet 3 - E3 2012 Demo
    Skyrim: Dawnguard DLC - E3 2012 Demo
    Tekken Tag Tournament 2 E3 2012 Stage Demo

    Ich verstehe ich einfach nicht wieso man nicht eine 10 Minuten Vorstellung von Darksiders II auf einem der Pressekonferenzen gemacht hat. Besonders Nintendo hätte hier mit einem Zelda-like Game punkten können. Von Ascend: New Gods, welches frisch enthüllt wurde, gab es auf der MS PK nur einen kurzen Trailer. Von Dust 514 hat man auf der Sony PK nix gesehen und Borderlands 2 hat auch keine Sau gehyped.

    Apropos Sony, jetzt wo sich die diesjährige E3 langsam dem Ende nähert und als nächste große Messe die gamescom angsteht:

    Zitat Zitat
    Sony undecided about Gamescom attendance

    Sony's Guido Alt says a decision has yet to be made on German show
    SCE

    A Sony representative has told GamesIndustry International exclusively at E3 that the publisher is still uncertain about attending Gamescom in Cologne this year.

    Speaking to Games Industry Germany's Christoph Holowaty, SCE's German communications director Guido Alt said that a decision is yet to be reached on whether or not the platform holder will have a presence at the show.

    "We have to judge if it makes sense to exhibit at gamescom every year," said Alt. "We are still negotiating with Koelnmesse. What I can say is that we did not sign a contract so far."

    Whilst Sony is likely looking to exert some pressure on the organisers at Kolnmesse over terms, its non-attendance would be a difficult crack to paper over. Nintendo has already said it won't be attending, despite the show now being the world's largest consumer gaming event.
    http://www.gamesindustry.biz/article...com-attendance

    Interessant, denn Sega wird auch nicht da sein, was aber zu verschmerzen ist. Nintendo, die die Wii U lieber mit einer Truck Tour bewerben, werden ebenfalls der Messe fehlbleiben. Jedenfalls wäre das ein weiterer Sargnagel für die Vita wenn Sony nicht kommen würde.

    Nintendo scheint dieses Jahr wohl kein großes Interesse zu haben für die Wii U Hype zu generieren. Die E3 war ein Fehlschlag, der gamescom bleiben sie fern und auf der TGS sind sie eh nie. Keine Ahnung was Iwata sich dabei denkt.


    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich nehm das E3-Gewusel zwar nur mit halbem Auge wahr, wollte aber einfach mal ein dickes Dankeschön an Master abliefern, der hier sämtliche Infos sammelt, strukturiert und schön übersichtlich in Threads postet und preisgibt.
    Danke und dich und auch an Cipo.

    Geändert von Master (07.06.2012 um 18:10 Uhr)

  13. #693
    Zitat Zitat
    Langsam wird es absurd was alles auf den PKs nicht gezeigt wurde
    Das, hundertmal. Es ist, als hätte man nichtmal versucht die PKs ansprechend zu gestalten. Was zur Hölle.

  14. #694
    Auch wenn es kein Spiel in dem Sinne ist, wäre es falsch, diesen Trailer hier nicht auch zu posten:



    Mehr dazu hier.

  15. #695

  16. #696

  17. #697
    xD

    Schön.

  18. #698
    Ich denke, solche Messen werden marketingtechnisch überschätzt. 90% der potenziellen Käuferschaft von Konsolen beschäftigt sich heutzutage kein Stück mit e3, Gamescom und co., also ist es auch nicht weiter tragisch, wenn z.B. die Gamescom ausgelassen wird. Selbst bei den Cores ist es nicht wichtig. Die besorgen sich ihre Infos schon, sofern diese überhaupt mal rausgerückt werden, was eher das Problem ist. Für alle anderen Gamer macht man dann eben eigene Veranstaltungen, wo die Leute direkt angesprochen werden. Ist viel effektiver als irgendeine überfüllte Messe.

  19. #699
    Die E3 ist afaik immer noch vorrangig eine Fachmesse, also mehr für Händler, Publisher, usw. gedacht. Bei der Gamescom sieht das anders aus, da will man allen voran die Produkte an den Gamer bringen, weshalb bahnbrechende Neuigkeiten auch nicht so wichtig sind. Ganz abgesehen davon, dass das Ding in Deutschland stattfindet und vergleichsweise (!) niemanden interessiert.

  20. #700
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die E3 ist afaik immer noch vorrangig eine Fachmesse, also mehr für Händler, Publisher, usw. gedacht. Bei der Gamescom sieht das anders aus, da will man allen voran die Produkte an den Gamer bringen, weshalb bahnbrechende Neuigkeiten auch nicht so wichtig sind. Ganz abgesehen davon, dass das Ding in Deutschland stattfindet und vergleichsweise (!) niemanden interessiert.
    Das ist falsch. Die games.com zählt meines Wissens nach als die drittwichtigste Videospielmesse der Welt, nach der E3 und der TGS.
    In jedem Fall ist es afaik die meistbesuchteste. Das würde ich nicht mal "vergleichsweise uninteressant" nennen

    Und Lars, ich weiß nicht, woher du diese Behauptung nimmst. Während der E3 sehe ich in jedem Videospielforum ein extrem starkes Interesse an der Messe und was dort gezeigt und geboten wird.
    Die E3 ist für Spieler genauso wichtig wie für die Presse und die Händler.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •