Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

  1. #21
    Das ist nicht mein ZA, ich schwörs.

  2. #22
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mein ZA, ich schwörs.
    Die MMX-Ninjas werden das überprüfen.


  3. #23
    Let's make something clear:

    Microsoft liefert seit Jahren Comedy auf Arrested Development Level ab und wird für In Jokes sorgen die noch Monate bestand haben werden so wie jedes Jahr, da hab ich vollstes vertrauen.
    Nintendo wird weiterhin wie eine Schildkröte auf dem Rücken mit den Füssen strampeln, eine semi langweilige Vorstellung abliefern, und alle schön mit dem Skylander Gimmick Tablet non Überraschen, neue Konsolen Vorstellungen liefern immer High Life und Nintendo wird da in nichts zurückstehen.
    Und Sony sind Sony und werden stinke langweilig sein wie jedes Jahr.

    Bis auf einige wenige Titel die es schaffen werden nicht vorher geleaked zu werden wirds wie seit ein paar... meh, Konsolen bereiten sich auf ihre nächste ind Finale Suicide Generation vor, Handhelds will sooooo die, ect. ect.

    Wenn nicht based GabeN Riccochet 2 aus dem ärmel zaubert oder aus irgend einem grund Thi4f plötzlich auftaucht... i just can't care anymore.

    In it for the Comedy.

  4. #24
    Also irgendwie stimmt das Bild mit dem Timetable nicht, da steht, dass Nintendos PK am 6. ist.

  5. #25
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Also irgendwie stimmt das Bild mit dem Timetable nicht, da steht, dass Nintendos PK am 6. ist.
    Achte auf die Farben

    @KingMessi:

  6. #26
    Ich erwarte folgende Ankündigungen von Sony bezüglich der Vita
    auf der diesjährigen E3: PS1 support für die Vita, Flash support für die Vita,
    brauchbare Apps,  neue Spiele. Falls das nicht kommt seh ich für die Vita
    schwarz. Meine hat schon eine dicke Staubschicht angesetzt. Zwar nicht so dick
    wie auf meinem Wii aber doch sichtbar. PS1 support muss her. Ich kann meine PS-one
    Klassiker nicht auf einem 55 Zoll HDTV spielen. Da bekommt man Augenkrebs. Auf
    der Vita würden die Games aber sicher gut aussehen.

  7. #27
    Ich könnte dir meine alte Röhre anbieten. Da sehen die PS1-Spiele toll drauf aus.
    Aber im Ernst, ich spiel PS1 nur noch am PC. Seitdem ich nen HD-TV habe, möchte ich nicht einmal mehr PS2 daran spielen. Das sieht zu grässlich aus.

  8. #28
    Zitat Zitat
    UBISOFT(r) REVEALS E3 LINEUP FULL OF BLOCKBUSTER GAMES AND SURPRISES
    London, UK - May 23, 2012 - Today, Ubisoft announced that it will kick off the Electronic Entertainment Expo (E3) 2012 with an invitation-only press conference at the Los Angeles Theater at 3 p.m. PDT, June 4. The press conference will feature demonstrations and trailers of Ubisoft's upcoming lineup of franchise hits, including games for the new Nintendo Wii U(tm), as well as digital titles, special guests and surprise announcements.


    Following the press conference, E3 attendees can visit Ubisoft's booth -- #1023, located in the South Hall of the Los Angeles Convention Center -- to see and play the company's latest titles. Games available at the booth will include Assassin's Creed(r) III, Far Cry(r) 3, Rayman(r) Legends, Rocksmith(tm) and many more. The finale of the ShootMania Marathon, an e-sport competition based on Ubisoft's ShootMania(r): Storm also will be broadcast from the booth on at 11 a.m. PDT, June 6.

    "This year's E3 promises to be one of our biggest and best yet," said Yves Guillemot, Founder and CEO of Ubisoft. "We're showcasing the strongest, most competitive collection of core titles we've had in years, innovative new games for new platforms and a broad lineup that has something for everyone."


    In a first, Ubisoft is inviting gamers to ask questions to its teams on Uplay(r), Ubisoft's online service dedicated to enhancing the experience of players across games and platforms. The best questions will be selected by one of the guest hosts and asked live during the press conference. Ubisoft also is sending eight select Uplay members to E3, where they will interview teams backstage, preview fans' favourite games and provide video reports from the show floor. Finally, the Assassin's Creed III(r) and Far Cry(r) 3 teams released two Road To E3 videos showcasing their preparation for the event, and are inviting fans to post their questions on their respective Facebook pages.
    http://forums.ubi.com/showthread.php...ISES?p=8326461

    Zusammengefasst:

    Assassin’s Creed III (PS3, 360, PC)
    Far Cry 3 (PS3, 360, PC)
    Rayman Legends (PS3, 360, PC)
    Rocksmith (PS3, 360, PC)
    ShootMania: Storm (PC)

    Das habe ich auch in die Publisher-Liste eingetragen. Ansonsten werden sehr warscheinlich noch ein paar Casual-Sachen auf der PK enthüllt werden, der ein oder andere WiiU-Titel wie Killer Freaks from Outer Space (das auch letztes Jahr gezeigt wurde) und möglicherweise Splinter Cell 6. Und was Prince of Persia angeht: Das Ding scheint irgendwo im Ubisoft-Keller eingesperrt zu sein.

  9. #29
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir meine alte Röhre anbieten. Da sehen die PS1-Spiele toll drauf aus.
    Aber im Ernst, ich spiel PS1 nur noch am PC. Seitdem ich nen HD-TV habe, möchte ich nicht einmal mehr PS2 daran spielen. Das sieht zu grässlich aus.
    Pfff, Snobs

    Is doch egal, obs n bisschen schwammiger aussieht als auf der Röhre. Man erkennt immernoch alles. Ich spiel gerne Spiele an meinem HDTV, egal von welcher Generation. Sieht alles knorke genug für mich auf.

  10. #30
    ich hab neulich RE2 auf meinen pana 55zoll tv gespielt. A-U-G-E-N-K-R-E-B-S!!!!!!! Würd mich einfach nur riesig über den ps0ne support freuen. Die PSP konnte es ja auch.

  11. #31
    Bin ich der Einzige der trotz eines HDs seine treue gute alte Röhre noch behalten hat?

  12. #32
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Achte auf die Farben
    Ach Mann, das verwirrt voll, anstatt übersichtlich alle PK-Zeiten zu zeigen.

  13. #33
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    ShootMania: Storm (PC)
    Ubisoft gewinnt die E3. Der beste MP-Shooter seit Ewigkeiten, yes please. Bin tierisch drauf gespannt.
    Ansonsten halt der Atluskram, aber großartige Überraschungen wird es da ja nicht geben.

  14. #34
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ubisoft gewinnt die E3. Der beste MP-Shooter seit Ewigkeiten, yes please.


    Eh, solange sie ihr eigenes Ding mit Maniaplanet durchziehen wollen... don know, Trackmania 2 scheint mittlerweile ziemlich tot zu sein.

  15. #35
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ich hab neulich RE2 auf meinen pana 55zoll tv gespielt. A-U-G-E-N-K-R-E-B-S!!!!!!! Würd mich einfach nur riesig über den ps0ne support freuen. Die PSP konnte es ja auch.
    Ich zitiere:

    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Pfff, Snobs


    Auf der Vita würden die Spiele wahrscheinlich genauso blurry aussehen. Ihr habt vor 15 Jahren n schlechtes Bildsignal ausgehalten, wieso schafft ihr das heute nicht mehr?

  16. #36
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ihr habt vor 15 Jahren n schlechtes Bildsignal ausgehalten, wieso schafft ihr das heute nicht mehr?
    Vor 15 Jahren ist man auch ohne Handy ausgekommen, warum schafft man das heute nicht mehr?


  17. #37
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Vor 15 Jahren ist man auch ohne Handy ausgekommen, warum schafft man das heute nicht mehr?

    Schaff ich auch heute noch.

    Achja:

    Ubisoft zeigt Wii U-Titel schon vor Nintendo

    Auf Nintendos Pressekonferenz zur E3 2012 fallen die Hüllen um die First-Party-Pläne mit der neuen Konsole. Am 05. Juni 2012 um 18:00 Uhr deutscher Zeit ist es bekanntlich so weit. Doch die neue Konsole wird schon vorher im Fokus stehen. Wie Ubisoft in einer Pressemitteilung zur Bekanntgabe der E3-Pläne verrät, wird man nämlich schon selbst vor Nintendo erste konkrete Titel für das System in spielbarer oder zumindest in aussagekräftiger Videoform zeigen.



    Yves Guillemot und andere Ubisoft-Offizielle werden die Neuankündigungen auf der Pressekonferenz am 04. Juni 2012 machen. Das Event findet um 15:00 Uhr westamerikanischer Zeit statt. In Deutschland ist es dann 0:00 Uhr. Ubisoft zeigt die ersten Wii U-Titel damit 18 Stunden, bevor Nintendo die eigenen Pläne vorstellt. Der französische Publisher, der Nintendos besondere Unterstützung genießt, verspricht Trailer und Videos zu bereits bekannten Titeln, aber auch einige Überraschungen.



    Zum spielbaren Lineup auf der Messe wird auch Rayman Legends gehören, das vor ein paar Wochen aus Versehen angekündigt wurde. Es wird auch für Wii U erscheinen und dort einige exklusive Features anbieten. Ursprünglich habe man den Titel noch nicht zur E3 zeigen wollen, war damals zu hören. Jetzt hat sich der Publisher offenbar doch umentschieden. So kann man wohl am 04. Juni 2012 mit ersten Szenen aus Assassin's Creed III für Wii U, Killer Freaks From Outer Space, dem bemunkelten neuen Rabbids-Partyspiel oder mit neuem Material aus Rayman Legends rechnen.

    http://wiiux.de/component/content/ar...n-vor-nintendo

  18. #38
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige der trotz eines HDs seine treue gute alte Röhre noch behalten hat?
    Meine Röhre steht noch im Flur, aber nur weil ich das Teil nicht die Treppen herunterkriege.

    @Simon
    Ich komme heute noch ohne Handy aus. Meines benutze ich eigentlich nur gelegentlich für SMS ala "Komm etwas später", worauf ich auch verzichten könnte.

  19. #39
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meine Röhre steht noch im Flur, aber nur weil ich das Teil nicht die Treppen herunterkriege.
    Fernseher -> ins Treppenhaus schmeißen.

    Aber Shootmania sieht aus als wäre es aus Geil und Fantastisch gemacht.

  20. #40
    Zitat Zitat
    E3 is a great time for surprises, and wouldn’t it be great if LucasArts finally revealed Battlefront 3? Now I’m not saying they will, but when you get an invitation to come see an “unannounced game in development,” you can’t help but be optimistic. So, being the curious lad that I am, asked whether or not this unannounced title would have lightsabers in it. The answer wasn’t confirmed, but it wasn’t denied either. There has been numerous posts about Battlefront 3 being in the works, then being canceled, so anything is possible.

    LucasArts did confirm they were using the Unreal 3 engine for a couple of games; an aerial combat game being one of them. Maybe an X Wing vs Tie Fighter title is in the works? What do you guys think? How about a new Jedi Knight game?
    http://www.egmnow.com/8bitenvy/lucas...t-title-at-e3/

    Ein neues Rogue Squadron wäre so gut, aber...


    EDIT:

    Sieth aus als hätte Konami noch was bezüglich eines Lords of Shadow Nachfolgers im Ofen:

    http://www.thedragonreturns.com/


    Aber erhlich gesagt gibt das ein anderes Game mit einer Konami-Lizenz auf das viel mehr scharf bin:




    Geändert von Master (24.05.2012 um 20:09 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •