Cool, dass die Schiffe Motoren und Bremsen haben.![]()
Cool, dass die Schiffe Motoren und Bremsen haben.![]()
Hmmm, die Fortsetzung der Ubisoft-Konferenz. Nichts schlimmes, aber auch nicht wirklich aufregend.
Sie sollen die Seeschlachten aufbohren und als separates Spiel rausbringen mit ausrüstbaren Schiffen und mehr Tiefgang. Würde ich sofort kaufen. <3
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, das der Charakter auf dem Farcry 3 Titelbild genau so aussieht wie Jason Momoa? Das dachte ich schon in den letzten Tagen immer, als der auf diversen Werbebannern auftauchte ^^ Haben die den für das Spiel gecastet oder was?
Diser NPC mit dem blauen Hemd schleppt seelenruhig seine Kisten weiter obwohl es um ihm herum kracht und explodiert. Srsly not giving a fuck.
Assassins Creed, Call of Duty, Far Cry *gähn* ... war was?
Jetzt liegt es wohl an Nintendo die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Es sei denn Final Fantasy XV wird noch angekündigt (man wird ja wohl noch träumen dürfen).
Dafuq did I just see?
so da ich davon ausgehe das da eh nix großartiges kommt geh ich nu pennen und schau mir morgen an ob ich was verpasst habe (was ich bezweifel)