Seite 24 von 37 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

  1. #461
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie Hardcore Uncharted
    This, zumal der Typ auch extrem nach Drake aussieht, imo. xD

  2. #462
    Moment, wo bleibt der Cloud Service?

  3. #463
    Conferences so far:
    Microsoft <<< EA < Sony <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Ubisoft

  4. #464
    Das wars schon? Keine MEGATON-Ankündigung

  5. #465
    Außer Last of us und Beyond leider nix, da hatte ich viel mehr erwartet.
    Wo waren die Vita Spiele? Da kommt demnächst so viel cooler Scheiss raus, da muss man doch zumindest ein Trailerreel haben, jesus christ.
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Conferences so far:
    Microsoft <<< EA < Sony <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Ubisoft

  6. #466
    Ich bin überrascht das die Vita nicht so krass gehyped wurde. Ich meine, nötig hat es das Teil. Richtig interessant waren eigentlich nur Beyond: Two Souls und The Last of Us. Ansonsten... Na ja, so in etwa das was ich erwartet aber nicht unbedingt das was ich mir erhofft hatte. Keinerlei Games geschweige Überraschungen aus Japan dabei.

    Jetzt liegt es echt an Nintendo (mal wieder...)

    EDIT:

    Ah ja, God of War war noch ganz nice.

    Geändert von Master (05.06.2012 um 04:35 Uhr)

  7. #467
    Insgesamt eigentlich gar nicht mal so schlecht. War etwas nettes dabei, aber sie hätte durchaus besser sein können. Mehr Neuankündigungen hätte ich mir auch gewünscht, aber ich hatte auch den Eindruck, dass die Konferenzen insgesamt dieses Jahr etwas kürzer oder zumindest weniger umfangreich waren.
    Interessanter wird es wohl, wenn dann Gameplay-Material nachkommt, z.B. von Beyond, oder jetzt vom GoW-Online Mode. Gibt ja auch noch von 3rd Partys Konferenzen und von den Ständen wird sicher auch noch einiges kommen.

    EDIT: Wann fängt Nintendo morgen denn an?

    Geändert von Diomedes (05.06.2012 um 04:40 Uhr)

  8. #468
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    EDIT: Wann fängt Nintendo morgen denn an?
    Heute um 18 Uhr.

  9. #469
    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass quasi alles vorher geleakt, wenn nicht von Sony selber angekündigt wurde. Eine PK ganz ohne Überraschungen fühlt sich immer so... falsch an.

  10. #470
    "heute" dann eben.
    Ach, da ist ja noch genug Zeit, um zwischendruch ein wenig zu schlafen. Auch wenn ich mir schon ausmalen kann, was wohl bei Nintendo so ablaufen wird. Die eigenen Wii-Titel, ein paar von außerhalb (ZombiU), ein paar weitere Worte zum Wii-Socialding, und ein paar Worte zum neuen 3DS. Wirklich gespannt bin ich nur darauf, wie viel die WiiU nun kosten wird (wurde ja noch nicht gesagt, oder?).

  11. #471
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wirklich gespannt bin ich nur darauf, wie viel die WiiU nun kosten wird (wurde ja noch nicht gesagt, oder?).
    Wird auch noch nicht verraten laut Nintendo.

  12. #472
    Meh... sollte das Gerät nicht schon in diesem Jahr auf den Markt kommen?
    Naja, mal schaun. Ich denke, ich bin für heute dann auch mal weg. Gute Nacht euch allen!

  13. #473
    So, ich mache dann auch mal Feierabend. Bis später.

  14. #474
    Na toll, ich hab um 8 Uhr Proseminar -__- Jetzt lohnt sichs auch nicht mehr ins Bett zu gehn.
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wirklich gespannt bin ich nur darauf, wie viel die WiiU nun kosten wird (wurde ja noch nicht gesagt, oder?).
    Laut Nikkei heute 30.000 円
    Ist aber nicht offiziell und muss sich erst noch als wahr herausstellen. Erscheint mir allerdings recht realistisch. Glaube kaum, dass Nintendo es viel teurer machen wird als gut 300 Euro.

  15. #475
    bin ich froh wegen dem mist nicht früher aufgestanden zu sein. bis nintendo.

  16. #476
    Kann nicht glauben das ich jemals daran gezweifelt habe das Ass Creed nicht mit dem Bürgerkrieg Setting funktionieren könnte.

    Dat Naval Warfare


  17. #477
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jetzt liegt es echt an Nintendo (mal wieder...)
    Wenn Nintendo nichts abliefert (was ich bezweifle), haben wir immernoch die SAUMÄSSIG GEILE Ubisoft-Konferenz.

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    [...]oder jetzt vom GoW-Online Mode.
    Was war daran jetzt eigentlich online? Das war doch nur pures Singleplayer-Gemetzel. Hat mich total verwirrt, weil die davor ja noch was mit Online-Modus-Szenen oder so gesagt haben.


    Bin jetzt aber mal gespannt, was Nintendo heute abend abliefert.
    Sicher ist schonmal, dass wir von Ubisofts ZombiU wohl Spielszenen sehen werden, wenn man dem gestrigen Interview mit einem der Ubisoft-Menschen glauben darf. Und bis jetzt stört mich der Name des Spiels überhaupt nich, auch wenn er scheiße auszusprechen ist. Der Trailer war saumäßig gut und hat mich schon gut auf das Spiel gehyped.

  18. #478
    Also hab ich zum Glück nichts verpasst? Außer vielleicht The Last of Us aber das war mir sowieso klar.

    Freu mich heute schon auf Nintendo.

  19. #479
    Alas, poor Vita! We hardly knew ye.

  20. #480
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Alas, poor Vita! We hardly knew ye.
    Dabei muss ich mir wegen TECHNIKA TUNE unbedingt eine zulegen. Naja, von den bereits erschienenen Sachen interessiert mich mehr als die Hälfte und mehr Spiele würde ich wahrscheinlich eh nie kaufen [/kaufrechtfertigungsversuche]
    Hätten die nicht wenigstens ein Trailerreel basteln können, egal ob die Spiele schon angekündigt waren, oder nicht?
    Es tut mir in der Seele weh, wie die den Handheld mit dem größten Potential seit Ewigkeiten krepieren lassen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •