Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

  1. #421
    Cool, dass die Schiffe Motoren und Bremsen haben.

  2. #422
    Dito dennoch will ich das net sehen das hab ich scho vor 2std.

  3. #423
    ...muss ich mir jetzt die gesamte Ubisoft PK noch mal an sehen o__O?

  4. #424
    Hmmm, die Fortsetzung der Ubisoft-Konferenz. Nichts schlimmes, aber auch nicht wirklich aufregend.

  5. #425
    Wow, Farcry3 sieht auf der PS3 echt beschissen aus

  6. #426
    frag ich mich auch grad *kotz*

  7. #427
    Sie sollen die Seeschlachten aufbohren und als separates Spiel rausbringen mit ausrüstbaren Schiffen und mehr Tiefgang. Würde ich sofort kaufen. <3

  8. #428
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ...muss ich mir jetzt die gesamte Ubisoft PK noch mal an sehen o__O?
    Solange man bei den Games ein paar neue Aspekte zeigt, ist das doch okay. *auf Watch Dogs hoff*

  9. #429
    Bin ich eigentlich der einzige, der findet, das der Charakter auf dem Farcry 3 Titelbild genau so aussieht wie Jason Momoa? Das dachte ich schon in den letzten Tagen immer, als der auf diversen Werbebannern auftauchte ^^ Haben die den für das Spiel gecastet oder was?

  10. #430
    Diser NPC mit dem blauen Hemd schleppt seelenruhig seine Kisten weiter obwohl es um ihm herum kracht und explodiert. Srsly not giving a fuck.

  11. #431
    jetzt kommen die fitnessspiele oder sorcery wetten ?

  12. #432
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Diser NPC mit dem blauen Hemd schleppt seelenruhig seine Kisten weiter obwohl es um ihm herum kracht und explodiert. Srsly not giving a fuck.
    Ich dachte, dass war einer der Mitspieler^^

  13. #433
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Sie sollen die Seeschlachten aufbohren und als separates Spiel rausbringen mit ausrüstbaren Schiffen und mehr Tiefgang. Würde ich sofort kaufen.
    Dito! Und ich will sowas in Rollenspielen eingebaut haben Zuerst zu Wasser, und dann später natürlich in der Luft

  14. #434
    Assassins Creed, Call of Duty, Far Cry *gähn* ... war was?

    Jetzt liegt es wohl an Nintendo die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Es sei denn Final Fantasy XV wird noch angekündigt (man wird ja wohl noch träumen dürfen).

  15. #435
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass war einer der Mitspieler^^
    Während seine Kollegen mit MGs und Handguns die Gegner aus nehmen macht er es ganz traditionell mit einer Tracht Prügel? Mit einer Kiste ?

  16. #436
    Dafuq did I just see?

  17. #437
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Jetzt liegt es wohl an Nintendo die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Es sei denn Final Fantasy XV wird noch angekündigt (man wird ja wohl noch träumen dürfen).
    Ach, geht Sony nur 50 Minuten?

    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Während seine Kollegen mit MGs und Handguns die Gegner aus nehmen macht er es ganz traditionell mit einer Tracht Prügel? Mit einer Kiste ?
    Wahrscheinlich habn sie ihn vorher extra auf der Straße dafür gecastet XD

  18. #438
    so da ich davon ausgehe das da eh nix großartiges kommt geh ich nu pennen und schau mir morgen an ob ich was verpasst habe (was ich bezweifel)

  19. #439
    Hm. JK Rowling meets Playstaton Move.

  20. #440

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •