Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

  1. #401
    i am not impressed by that (aber beyond sah toll aus)

  2. #402
    Beyond war schick. Mit so psychokinetischen Kräften könnte man gameplaymäßig auch ne Menge lustiger Dinge anstellen

    PlayStation All-Stars Battle Royale ... hmm, schade, nur schon bekannte Charaktere bis jetzt. Ich dachte sie zeigen mal ein paar neue Kämpfer die mit dabei sind.

  3. #403
    Fu, dank Buffern hab ich den 2 Charakter nach Nathan verpasst >_>

  4. #404

  5. #405
    Big Daddy

    mpfff sölf war scheinbar ne millisekunde schneller

  6. #406
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Fu, dank Buffern hab ich den 2 Charakter nach Nathan verpasst >_>
    Gab Big Daddy zu sehen

  7. #407
    Dann hab ich ja nix Unerwartetes verpasst ^^°

  8. #408
    Wurde ja schon geleakt...

  9. #409
    Fand noch jemand, dass die Gesichter in Beyond irgendwie total künstlich aussahen? Als hätte man ne Schicht Nagellack drübergelegt.

    Und wow. Sony-Smash-Bro ist so unglaublich dreist ... ich meine, ich hab eigentlich überhaupt nichts dagegen, erfolgreiche Konzepte zu kopieren, aber DAS ist wirklich vorrangig peinlich. Wenigstens scheinen sie tatsächlich ein paar charakteristische Figuren zusammenzukriegen, und spielerisch sollte 1:1 natürlich auch klappen.

  10. #410
    Na gut, Drake und Big Daddy. Die waren aber schon geleakt vorher ^^ Ich schätze mal das Spiel wird ein paar mehr als acht Figuren haben. Schade, mit denen werden sie wohl im Laufe der nächsten Monate nur häppchenweise rausrücken. Ich will die ganze Liste!
    Immerhin kommt es auch für die Vita. Nicht, dass mich das so sehr interessieren würde.


    Nachtrag: Oh ja, Ellen Page ist auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt, die steht auf meiner Hall of Fame <3

    Geändert von Enkidu (05.06.2012 um 03:34 Uhr)

  11. #411
    PSX Supoort für Vita, wurde verdammt nochmal Zeit

  12. #412
    Boah wenn Sony jetzt auch mit der Entertainment kacke anfängt...

  13. #413
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Boah wenn Sony jetzt auch mit der Entertainment kacke anfängt...
    Haben sie das nicht schon lange? Oder beziehst du dich jetzt nur auf die Entertainment Value der Pressekonferenz ?

  14. #414
    Ac3 Liberation \o/
    Okay, so wirklich beeindrucken mich die Gameplayschnippsel nicht :/

  15. #415
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Boah wenn Sony jetzt auch mit der Entertainment kacke anfängt...
    Das war's anscheinend schon, glücklicherweise. Blops und AC für Vita, nett.

  16. #416
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Haben sie das nicht schon lange? Oder beziehst du dich jetzt nur auf die Entertainment Value der Pressekonferenz ?
    Ich meine dass sie jetzt nich anfangen 10 minuten über jeden einzelnen Fernseh Stream Service Berichten wie Microsoft

  17. #417
    mpff das spiel hab ich schon gesehen bleibt mir mit AC3 vom leibe ich will nich noch mehr sehen

  18. #418
    Woah, Karibik und steuerbare Schiffe in AC3
    I'm more in Love than ever :3

  19. #419

  20. #420
    Geil! Seeschlachten in Assassin's Creed 3. Spiel ist für mich soeben um 80% interessanter geworden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •