Seite 16 von 37 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

  1. #301
    Offenbar gibt's zwei PKs seitens Nintendo!

    Klick hier!

    Na, die haben ja anscheinend einiges an neuem Gelöt dabei. Cool.

  2. #302
    Auf
    http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html
    lief gerade Metal Gear Rising: Revengeance.
    Sah super aus!

    Hat aber in Deutschland in der Form keine Chance.
    Gegner die sich ergeben haben köpfen kommt schlecht an würde ich meinen. ^^

    Gruß Kayano

    Geändert von Kayano (05.06.2012 um 00:01 Uhr)

  3. #303

  4. #304
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Auf
    http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html
    lief gerade Metal Gear Rising: Revengeance.
    Sah super aus!

    Hat aber in Deutschland in der Form keine Chance.
    Gegner die sich ergeben haben köpfen kommt schlecht an würde ich meinen. ^^

    Gruß Kayano
    Nah, ich glaube nicht dass es hier groß zensiert wird oder gar nicht erscheint. Ist zwar recht brutal, aber ich denke, der Fokus des Spieles ist insgesamt nicht so grausaum, dass man groß moralische Bedenken haben könnte. In Skyrim gibt es auch eine Szene, bei der man wehrlose Leute hinrichten kann / soll, inklusive Kopf-Ab-Killcam. Hat auch keinen interessiert.

    Sollte es doch irgendwie hier beschnitten (Wortwitz!) oder ganz gestrichen werden, könnte ich es jedoch auch verschmerzen. Ursprünglich sollte es ja vor MGS4 spielen, jetzt hat man es einfach dahinter gesetzt, was die Serie nun doch wieder fortsetzt. MIr wird jetzt zwar irgendwer sagen, dass man die Story bei MGS sowieso vergessen kann, aber mich stört das trotzdem. Noch mehr stört mich allerdings, dass Raden den feuchten Traum eines 10-jährigen verkörpert. Schwerter sind cool, Ninjas sind cool, absurd überdrehtes Herumgewirbel ist cool... also ist Raiden all das mit Schlagsahne obendrauf. Das ganze Konzept könnte genauso gut als abgedrehter, düsterer Sci-Fi Comic aus den 80ern durchgehn. Ein Emo-Typ (der so derb in MGS4 genervt hat) muss in der post-apokalyptischen Zukunft mit einem Schwert gegen Roboter und Supersoldaten kämpfen - mit einem Schwert!

    Vielleicht bin ich zu alt oder zu verkrampft oder was auch immer, aber ich kann darüber nur das Gesicht verziehen. Es ist so schamlos über die Spitze getrieben, dass es bei mir jedes Interesse verspielt. Auch wenn es als Hack&Slash eigentlich gar nicht mal so schlecht aussieht, und ich Platinum Games da auch ein sehr solides Gameplay zutraue. So komisch das auch klingen mag, aber mir wäre ein Bayonetta 2 lieber. ^^

    Mal sehen, ob bei Ubisoft Mr. Caffeine wieder auftaucht.

  5. #305
    Habn die das Zeug im Gym-Clothes-Ausverkauf geschenkt gekriegt, oder wie?

  6. #306

  7. #307
    Just Dance confirmed for beste Präsentation ever.

  8. #308
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Nah, ich glaube nicht dass es hier groß zensiert wird oder gar nicht erscheint. Ist zwar recht brutal, aber ich denke, der Fokus des Spieles ist insgesamt nicht so grausaum, dass man groß moralische Bedenken haben könnte. In Skyrim gibt es auch eine Szene, bei der man wehrlose Leute hinrichten kann / soll, inklusive Kopf-Ab-Killcam. Hat auch keinen interessiert.

    Sollte es doch irgendwie hier beschnitten (Wortwitz!) oder ganz gestrichen werden, könnte ich es jedoch auch verschmerzen. Ursprünglich sollte es ja vor MGS4 spielen, jetzt hat man es einfach dahinter gesetzt, was die Serie nun doch wieder fortsetzt. MIr wird jetzt zwar irgendwer sagen, dass man die Story bei MGS sowieso vergessen kann, aber mich stört das trotzdem. Noch mehr stört mich allerdings, dass Raden den feuchten Traum eines 10-jährigen verkörpert. Schwerter sind cool, Ninjas sind cool, absurd überdrehtes Herumgewirbel ist cool... also ist Raiden all das mit Schlagsahne obendrauf. Das ganze Konzept könnte genauso gut als abgedrehter, düsterer Sci-Fi Comic aus den 80ern durchgehn. Ein Emo-Typ (der so derb in MGS4 genervt hat) muss in der post-apokalyptischen Zukunft mit einem Schwert gegen Roboter und Supersoldaten kämpfen - mit einem Schwert!

    Vielleicht bin ich zu alt oder zu verkrampft oder was auch immer, aber ich kann darüber nur das Gesicht verziehen. Es ist so schamlos über die Spitze getrieben, dass es bei mir jedes Interesse verspielt. Auch wenn es als Hack&Slash eigentlich gar nicht mal so schlecht aussieht, und ich Platinum Games da auch ein sehr solides Gameplay zutraue. So komisch das auch klingen mag, aber mir wäre ein Bayonetta 2 lieber. ^^

    Mal sehen, ob bei Ubisoft Mr. Caffeine wieder auftaucht.
    Für mich sieht das iwie immer mehr danach aus als ob man gar nicht Raiden spielt, sondern einen Roboter (oder Cyborg) der genau wie Raiden aussieht.
    Aber das es nach MGS 4 spielt stört mich auch, da ich die Story von MGS eigentlich immer gemocht habe, trotz ihrer Macken.

  9. #309
    Gott, die nervt mich ja jetzt schon.

  10. #310
    We are all a little gay, let's admit it.

  11. #311
    Ubisoft muss erstmal unmissverständlich klarmachen: Wir sind keine Amerikaner.

  12. #312
    Titten! Ubi gewinnt E3!

  13. #313
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gott, die nervt mich ja jetzt schon.
    Och, ich find sie ganz nett. Nur Tobusco könnte nervig werden.

    Und Geez, FC3-Präsi mit ner Sex-Szene anfangen? What?

  14. #314
    Ui, Farcry geht neue Wege. Das Setting sieht interessant aus

  15. #315
    Es sieht verdammt gut aus. Oh Gott!

  16. #316
    Die Nikkei schreibt, Nintendo werde morgen ein neues überarbeitetes 3DS-Modell vorstellen. Würde mich freuen wenn sich das bewahrheitet - denn dann lag ich goldrichtig damit, von einem Kauf erstmal abzusehen und bis zum Update zu warten (welches zuletzt noch dementiert wurde). Naja, und ein paar gute RPGs müssten mal dafür her.

    Größerer Bildschirm hört sich schonmal gut an. Wünschen würde ich mir einen gleichgroßen oberen und unteren Screen. Außerdem Analogsticks rechts UND links anstelle von dem Slidepad. Und bessere Kameras. Hach ja ...

  17. #317

  18. #318
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Titten! Ubi gewinnt E3!
    This!

  19. #319
    Man, The Boss sieht nach Jahren in Spielen im allgemeinen mal endlich wieder nach einem ordentlichen hassenswerten Bösewicht aus.

  20. #320
    Far Cry 3 sieht nice aus. Welt + Antagonist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •