Zitat Zitat
Original geschrieben von Bekay
Allerdings änderts das nicht daran, dass einem der eigentliche Sinn dahinter verschlossen bleibt! Das ist schade ... gerade die Beziehungen zwischen den Figuren bleiben im Dunklen (was ja einen mystischen Touch hat), was von dir wahrscheinlich auch beabsichtigt war, aber man sich halt doch keinen Reim daraus machen!
Danke für das Feedback erstmal Den angesprochenen Punkt habe ich bisher von allen gehört, die diese Geschichte gelesen haben, also wird da wohl was dran sein. Eigentlich war es so gedacht, dass das meiste eher im Dunkeln bleibt, aber durch etwas Nachdenken herausgefunden werden sollte, aber da habe ich die Hinweise anscheinend zu spärlich gesäht, bisher hat die Story jedenfalls keiner richtig verstanden

Zitat Zitat
Original geschrieben von Bekay
aber es ist deine Geschichte und nichts desto trotz ist sie gut, gerade weil man sich danach so den Kopf darüber zerbricht!
Ja, das denke ich auch, daher werd ich an der Geschichte auch nachträglich nichts mehr ändern und eben drauf achten, dass die nächste etwas verständlicher wird ^^