-
Krieger
hui, äusserst gut, muss ich schon sagen!
Erstens ist die Geschichte unheimlich spannend, zweitens verdammt subtil und drittens sehr sehr schwierig! Man wird geradezu gezwungen, dass man darüber nachdenkt ... das find ich gut! Deine Beschreibungen sind äusserst detailiert und deine Schreibstil einfach nur schön!
Allerdings änderts das nicht daran, dass einem der eigentliche Sinn dahinter verschlossen bleibt! Das ist schade ... gerade die Beziehungen zwischen den Figuren bleiben im Dunklen (was ja einen mystischen Touch hat), was von dir wahrscheinlich auch beabsichtigt war, aber man sich halt doch keinen Reim daraus machen!
Wer war die schöne Frau, der der Heer scheinbar kannte, denn sie hat ihm schlaflose Nächte bereitet ... wer war die dunkle Gestalt, die den Burschen angriff (war es die gleiche, der der Heer im Wald nochmal begegnet) ... wer war der junge Bursche usw. hier bleibt fast alles im Dunklen und das find ich irgendwie schade... aber es ist deine Geschichte und nichts desto trotz ist sie gut, gerade weil man sich danach so den Kopf darüber zerbricht!