Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Dann wähl es nicht aus. Windows 8 fragt vorher, ob du deine Dateien behalten möchtest. Ich persönlich fands für das Upgrade sehr praktisch, wenn man natürlich das Betriebssystem neu aufsetzt, weil man sich etwa einen Virus gefangen hat oder weiß der Geier was macht's natürlich eher wenig Sinn.

@Schattenläufer:
Alles, was in deinem Benutzer-Ordner (meisten C:/Users/[Kontoname]) ist, bleibt erhalten, zumindest wenn du auswählst, dass du deine Dateien behalten möchtest. Man kann auch Systemeinstellungen behalten, aber ich weiß nicht, was genau damit gemeint ist.
hahah ich hatte es ursprünglich genau deswegen aufgesetzt, bis ich gemerkt hab, dass es ncihts bringt. Egal. Musste sowieso gleich wieder runter, da mir das Format auf dem PC garnicht gefallen hat. Auf dem Phone allerdgins eine gute Sache und bietet eine Alternative zum iphone system. Meiner Meinung nach sind die Windows Phone 8 sogar besser ^^
Hab mir eines der Nokia Lumia Reihe geholt, welche im Smartphone Test auch alle gut abschnitten und da find ich es mit dem System super leicht zu bedienen. Die Kachel Optik erinnert an die ''apps'', dennoch finde ich das Deisgn so besser, da sich die Kacheln immer selbstständig aktualisieren und man alles gut im Blick hat.
Auf dem Pc eher nervig durch das ständige umschalten vom Desktop und der Kacheloberfläche. Daher bin ich hier wieder auf Windows 7 umgestiegen