Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Windows 8 und so~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, ich hab mich mal in der Preview-Version im derzeitigen App-Store umgesehen und muss fairerweise sagen, dass ich MS zumindest teilweise unrecht getan habe. Dass MS Apple und selbstredend Android quantitativ meilenweit hinterherhinkt ist allerdings klar - da hat die Konkurrenz einfach den bei Weitem größeren Vorsprung. Aber die Tatsache, dass RT letztlich in einem Atemzug mit dem "vollwertigen" Windows genannt wird scheint doch einige Entwickler anzusprechen, bisweilen sieht es da jedenfalls schon qualitativ hochwertiger aus als im WP7-Store (zumindest im Bezug auf die kostenlosen Apps). Seit neuestem ist jetzt auch ein vernünftiges Skydrive verfügbar, das wie die "normale" Desktopvariante funktioniert.
    Interessanterweise kann man diese allerdings nicht aus dem App-Store, sondern nur von der Website runterladen - als normale exe-Datei für den Desktop-Bereich. Das lässt zumindest bei mir die Hoffnung aufkeimen, dass RT doch nicht ganz so eingeschränkt wird wie befürchtet.
    Funktioniert doch nur unter dem normalen Windows8. Windows RT bleibt von Desktop-Apps ausgeschlossen, scheinbar ist "Desktop-App" nun tatsächlich das neue Wort für "Programme", nach dem, was man so liest...

Auf Cracks die bisherige Anwendungen verfügbar machen hoffe ich aber dann doch nicht. Ich kenne mich zwar nicht aus mit den technischen Sachen, aber ist das vom ARM-System her überhaupt möglich?

Geändert von BDraw (23.10.2012 um 15:59 Uhr)