-
Lehrling
Also ich stelle mir das so vor?
Du fängst als einfacher Bauernjunge an, deine Eltern werden von einen Vampire gebissen du sehnst dich nach Rache und trittst in die Dienste des Königs.
Dort lernst du erstmal zu Kämpfen an und so, natürlich darf das keiner erfahren musst also vorsichtig sein.
Dort arbeitest du dich hoch von Lehrling bis zum Wächter des Königs oder so.
Da gibt es dann schon Auswahlmöglichkeiten was du dann später werden willst.
Später wen du hoch genug bist kannst du dich dann entweder dich eine Fraktion anschließen, oder den König treu ergeben sein.
Es werden verschieden Fraktionen geben die dann mit einem Diplomatie System dir wohlgesonnen sind oder feindlich.
Der Böse Vampire ist immer feindlich aber er weis noch nichts von dir er dachte du wärst tot.
Du kannst dann in laufe der Geschichte eine eigene Burg besitzen, so was ich noch einbauen würde was auch sehr gut ist das die Leute die du in deiner Burg lässt, nicht nur dumm rumlaufen sondern auch etwas zutun haben also auch etwas sinnvolles machen.
Du kannst auch deine Burg verbessern.
Es ist ein sehr großes Projekt und es wird lange dauern aber ich denke es wird auf viele Interessenten stoßen weil es sowas noch nicht gibt.
Und was ich kann ist nun ja ich kann nicht Scripten und fortgeschrittene evens auch nicht, aber alles andere schon. ^^