Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Vampire Down nachfolger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sorata: Mit "Ich unterstütze Mainstream nicht" ist ja nicht gemeint, dass ich es "böse" finde.
    Eigentlich gemeint ist damit lediglich, dass ich mir von keinem vorschreiben lasse, was ich in mein Game einbaue.
    Für mich ist Makern einfach eine lustige Freizeitbeschäftigung und ein Medium um in gewisser Weise künstlerisch tätig zu sein
    und wie das bei Kunst nunmal so ist, muss sie nicht jeder gut finden, damit es Kunst ist.
    Natürlich gibt es auch einige Leute, die den Fame in gewisserweise als eine Art selbstbefriedigung ansehen um ihr Ego zu pushen
    frei nach dem Motto "Guck mal Mutti, wie viele Leute toll finden, was ich mache, ich hab bei FB über 10k Likes, voll knorke das!!!"
    Und auf Teufel komm raus unbedingt Mainstream zu sein ist auch nicht das wahre. Bevor man sich versieht makert man Games nach dem guten alten Schema F
    Das mit dem Frauenvergewaltigen ist keine Heldentat von Nicetwink gewesen, aber jetzt immernoch darauf herumzureiten ist, als würde man
    darauf herumreiten, dass man in Charon2 zum hundertmillionsten Mal gegen Dämonen kämpft, die den unglaublich einfallsreichen Plan haben, die Menschheit bissle aufzumischen
    und an deren Spitze das Obersonnenscheinchen, das durch Machtgier korrumpiert wurde.
    (EDIT: Nicetwink hat eine Liteversion von VDX herausgebracht, wo das vergewaltigen rausgepacht wurde und das Thema damit eigentlich
    gegessen sein könnte, aber es gibt vermutlich nicht genug anderes daran auszusetzen, um sich dauerhaft drann hochhangeln zu können, nur mal so btw)
    Außerdem macht VDX auf seine eigene Weise schon spass, es gibt eben nur Leute, die das Spiel "mögen" und Leute die es "nicht mögen"
    Diablo3 das neue achsotolle Hack´n Slay gematsche von Blizzard finden auch nicht alle toll sowie auch Skyrim nicht von jedem für "fucking awesome" befunden wird
    und totzdem müssen es keine schlechten Spiele sein.
    Fakt ist also, es ist prinzipiel jedem das Recht auf eigene Meinung gegeben, aber keiner hat das Recht seine Meinung als Fakt zu preisen.

Geändert von Yenzear (23.05.2012 um 15:25 Uhr)