Hab auch ein paar Stündchen gestern Abend gespielt. Atmosphäre ist mal wieder top, Synchro auch überraschend gut. Hat natürlich mal wieder das "was zum Teufel soll der Mist" - Feeling der anderen Teile, sehr schön.

Die Tatsache, dass viele der Dialoge in Cutscenes ablaufen, ist so ne Sache. Bei der Menge an Text würde ich gerne lieber lesen und dann den angefangenen Satz überspringen, einfach, weil man schneller ist. Hab schon das Gefühl, dass ich bei den vielen vertonten Cutscenes nur rumsitze und Däumchen drehe, während in denen eigentlich nicht so viel mehr passiert als das Chars labern. Sowas wie bei Mass Effect wär da gut gewesen. Naja, meckern auf hohem Niveau

Dann bin ich durch den extrem nichtlinearen Ablauf auch noch echt verwirrt, aber das soll ja so sein *g*
Muss man sich später vermutlich den Baum noch mal ansehen um die Ereignisse besser zeitlich einordnen zu können. Bin auf jeden Fall gespannt darauf, ob der Teil die Reihe "abschließen" kann, auch wenn ich nicht drauf wetten würde. Ein interessantes Mystery Game ist er aber auf jeden Fall schon mal.